Damian , Dominik & Dustin bekommen Bruder oder Schwester !

Gast

Hallo mein Name ist Martina und ich bin 32 Jahre alt und seit 10 Jahren mit meinem Ehemann Dennis 35 verheiratet. Wir sind nun am Ende unserer Familien Planung. Wir haben 3 Söhne... ziemlich anstrengend und hoffen nun auf eine Tocher.. aber wir wollten es uns noch nicht sagen lassen,aber auch über einen 4. Jungen würden wir uns sehr freuen! Nun suchen wir aber noch Namen für unser ungeborenes.
So heißen unsere drei Racker:
Damian- Maxim 9
Dominik - Elias 6
Dustin - Claas 3
Wir suchen einen Namen mit D und einen passenden schönen zweit Namen!
Unsere Vorschläge:
JUNGE:
David
Darwin
Delian
Darius
Daniel
Danny
Dylan
JUNGE 2 NAME:
Niclas
Noah
Noel
Paul
Pascal
MÄDCHEN:
Keine Vorschläge.. Komplett am verzweifeln
MÄDCHEN 2 NAME:
Keine Vorschläge..Komplett am verzweifeln
Vielleicht könnt ihr ja unsere Namen bewerten oder uns noch welche vorschlagen!? Von den Jungs Namen sind wir auch noch nicht 100% überzeugt.
Vielen Dank im Vorraus !
lg Martina & Dennis mit Damian,Dominik, Dustin und unser ungeborenes.

Antworten

Gast

David 2
Darwin 2
Delian 2
Darius 2
Daniel 2
Danny 4
Dylan 3
JUNGE 2 NAME:
Niclas 2+
Noah 2
Noel 1-
Paul 2
Pascal 5

Mädchennamen mit D finde ich Dalila oder Damaris am besten.
Mir würden aber noch Darja, Durna und Destina einfallen.

Gast

@ Martina an sophia hör auf hier sowas zu schreiben,bitte!An sophia tut mir leid ich war das nicht tun wir gerne :)

Gast

Ne tun wir nicht.

Gast

David-Paul oder
David-Noel oder
David-Niclas.

Für ein Mädchen vielleicht
Dunja-Fee oder
Dunja-Josephine oder
Dunja-Mareile oder
Dunja-Estelle

LG Sophia

Vielleicht könntet ihr ja auf unserer PE (Name für unseren Kleinen Bruder Nr.2) vorbeischauen;) Danke!

Gast

Hallo Martina!Herzlichen Glückwunsch zu euerm Baby!!!Mir gefällt Dylan sehr gut.David und Darwin sind auch schön.
Als zweitname finde ich keinen von eurer Liste schön.Mir würde Justin gefallen oder Lukas.Wie findet ihr das?
Wenn es ein Mädchen würd fände ich Deborah oder dana sehr schön.Wie ist das?

Gast

Hallo,

für einen Jungen:
David Niclas
David Noah
oder
Daniel Pascal

für ein Mädchen:
Dana
Daniela
Danielle
Daria
Deliah
Delilah
Denise
Dora
Doris
Dorothea
Dunja
Dina
Diane/Diana
Daphne

Zum Zweitname - das solltet ihr selber wissen, finde ein ZN sollte von Bedeutung sein (Familie, Person die "Namenspate" ist, oder euch in Erinnerung geblieben ist) oder aber wenn ihr euch nicht entscheiden könnt...

LG

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2012

Zeige alle 196 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte, bewerten!

Mädchen: Vivien/vivian Sophie Chiara Hanna Elena Sarah Jungen: Maxim Jannick Robin Jendrik Levin Philipp De...

Einzigartige Modenamen

Ich bin ein Fan davon, Modenamen so umzugestalten, dass sie doch wieder irgendwie ausgefallen sind. Würdet ...

Yuki ist da!

Hallo ihr Lieben, ich hatte vor einer Weile hier eine PE eröffnet, um einen Namen für meine kleine Katze zu...