DSDS

Gast

Könnt ihr den top 10 schulnoten geben?

Antworten

Gast

Hi ❤

Gast

Ehmm okee :s'

Gast

Zickenkrieg!:/ es wird zeit dass mal ein mann durchgreift!:D echt! Mädels! Ich fass es net:D klärt das oder seit einfach leise jaa?!;)-.- haha spaaass xd loveeeeeee u:**:D

Gast

Oh Mann :/ Mobbt euch doch nicht über so nen Scheiß!! Jeder hat verschiedene Meinungen! Hallo??!!
Hoffe ich konnte weiterhelfen :))))))))))))

Gast

Ich möchte mich jetzt aber auch nicht mehr mit dir streiten, Li. Jeder hat halt eine eigene Meinung, ne?

Gast

Aha ... Finde ich zwar nicht, aber wenn du das meint, dann ist das eben so!!

Gast

Weil du kein Spaß verstehst.JOEY IST COOL:COOLER ALS DU!!!!

Gast

An Li:
Woher weißt du denn bitte, ob ich ein Streber bin??

Gast

Joey ist nicht scheiße.Joey sieht gut aus und hat einen guten charakter.nur weil er nicht so gut singt,wird er fertig gemacht.

Gast

An Li : Wer ist schon so blöd und schreibt, dass Joey gewinnen soll?! Der kann nix!! Gesang scheiße, Charakter scheiße und Aussehen scheiße! Der ist ja zum Glück schon draußen!! -.-

Gast

Nun schickt Bohlen die Schweizer Allzweck-Waffe Luca Hänni an die Front. Der Mädchenschwarm soll in der nächsten Mottoshow in einem Song-Duell gegen Joey antreten. Das will die spontane Regeländerung so. Ein abgekartetes Spiel? RTL dementiert vehement: «Die musikalische Leitung hat die Duette und die Songs vorgeschlagen», so Sprecherin Anke Eickmeyer zu Bild.de.

Trotzdem sprechen die Indizien für den Verdacht, Bohlen wolle mit dieser Entscheidung in erster Linie Joey Heindle loswerden. Denn auch die Songwahl wurde zugunsten des Berners getroffen. Die beiden müssen in der fünften Mottoshow Enrique Iglesias' Samenlöser «Hero» performen. Perfekt für Schmusebär Luca - eine Katastrophe für Schreihals Joey.

Ob der Plan von Dieter Bohlen wirklich aufgeht oder ob Joey Heindle genügend Fans mobilisieren kann - er kann zwar nicht singen, hatte jedoch eine schwierige Kindheit -, wird sich zeigen. Denn wer andern eine Grube gräbt, fällt oft selbst hinein.

Gast

Leider ist Hamed raus

Gast

JOEY kann nicht singen kein bisschen!!wieso soll er bitte gewinnen??
Es ist ein Gesangswettbewerb!!

Gast

JOEY !!!!!!!!!!

Gast

Luca-1
Hamed-1+++
Daniele-1+
Silvia-6
Thomas-4
Vanessa-3
Fabienne-2
Jesse-2
Kristof-6
Joey-5

Gast

Also ich bin für Lina!Sie ist hübsch,attraktiv und einfach nur Weltgalaxiehübsch!Go lina!

Gast

GO JOEY!!!!!!!!!!

Gast

Go luca u jesse dir sit cooli schwiizer!!

Gast

I loVE Hamed !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gast

Luca isch so ♥ig!!!! u ersch no schwiizer♥♥♥

Gast

Also ich hasse Fabienne!So eine angeberin.

Gast

Und jesse ist toll!!!!

Gast

Trotzdem ist JOEY TOLL!!!!!!!!!!!!!!!!!Und funny

Gast

Ja ich weiss. aber ich weiss echt nicht wie gut das für joey wäre zu gewinnen eben wegen dieter.....

Gast

I LOVE JESSE !!!!!!!!!!!!!!!!!

Gast

Joey:1
Jesse:1
Hamed:1-2
Luca:1-2
Daniele:2-
Thomas:3-
Vanessa:3-
Silvia:4
Kristof:5
Fabienn:6---------

Gast

Ja schon aber dsds zählt doch eh nich nach stimme sondern nach aussehen und charackter.Sieht man ja weil vanessa raus ist.

Gast

Joey:1
Jesse:1
Hamed:1-2
Luca:1-2
Daniele:2-
Thomas:3-
Vanessa:3-
Silvia:4
Kristof:5
Fabienn:6---------

Gast

Er ist sympathisch und hatte ne schwere kindheit!!
aber da gebe ich dieter recht für dsds top 6 ist die stimme schon ein wenig zu schwach.... und fals er gewinnen würde, müsste joey ja ein ganzes album mit dieter aufnehmen ich weiss nicht wie gut es für ihn wäre dieter würde ihn doch fertig machen...!

Gast

Li xD ♥ Es war unfair von Dieter das er weggegange ist.

Gast

JOEY IS SOOOO TOLL !!!!!!!!!!!!

Gast

Luca: 1-
jesse: 1-2
fabienne: 4
kristof: 5
thomas: 3
silvia: 3
vanessa: 2
daniele: 3
hamed: 2
joey: 4 (er ist sympathisch mit gesang hat das aber wenig zu tun... sorry!)

Gast

Daniele- 2+

Gast

Fabienne- 3+
Silvia- 2-
Vanessa- 2+
Luca- 1+
Hamed- 1
Jesse- 1-
Kristof- 6
Joey- 5+
Thomas- 3

Gast

Joey:1-2
Jesse:1-
Fabienne:6-
Kristof:4-
Thomas:4+
Silvia:4+
Vanessa:2-3
Luca:2-
Daniele:2-3
Hame:1-2
Gewinner:Jesse!!!!!!!!!!
Loser:fabienne!!!!!

Gast

Jesse:1-
Luca:2
Hamed:2
Kristof:5-
Fabienne:6+
Daniele:2-3
Vanessa:3+
Thomas:3
Silvia:4
Joey:1-
Gewinnwn sol JESSE oder Joey!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2012

Zeige alle 196 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

welcher Zweitname zu Noah?

Unser sohn, der bald zur welt kommen wird, soll noah heißen habt ihr vorschläge für einen ZN? LG: Angelika ...

ZN bzw doppelname

Wir haben gestern eine Pe eröffnet wo wir um eure meinug gefragt haben danke nochmal dafür jetzt suchen wir...

unser sonnenschein ist da

Wir freuen uns riesig über die geburt unseres ersten sohnes. lucian wurde am 2.01.11 geboren war 3650g schw...