Name für unseren kleinen Bruder Nr.2

Gast

Hallo nochmal;)

Hier eine Liste von Namen, die uns gefallen würden:

Leonrad
Jonathan
Benjamin
Maximilian
Elias
Jakob
Mattis
Matteo

Für weitere Vorschläge wären wir auch offen, die Länge des Namens ist egal, kein französischer Name (hab was gegen die;)), er sollte nicht so sehr in Mode sein und nicht zu ausgefallen...

Danke für eure Bewertung/eure Vorschläge♥!

LG Sophia

Antworten

Gast

Matteo ist wirklich schön. :)
der wirkt speziell, nicht zu alltäglich aber auch nicht zu aufgesetzt/altmodish wie um beispiel leonrad.
alles gute, franca

Gast

Leonrad
Jonathan
Benjamin 3+ Ben wäre 1
Maximilian 1-
Elias 2+
Jakob 2+
Mattis 2-
Matteo 2

Gast

Leonrad 2 zu Sophia 1

Jonathan 3 zu Sophia 1

Benjamin 3 zu Sophia 2

Maximilian 1 zu Sophia 1

Elias 2 zu Sophia 1

Jakob 1 zu Sophia 1

Mattis 1 zu Sophia 1-2

Matteo 1 zu Sophia 1

Also-eigentlich bis auf Jonathan und Benjamon sind alle Namen sehr schön. Matteo ist zwar toll, aber bei nicht-italienischen Hintergrund vielleicht etwas unpassend.

Luebe Grüße,Claudia mit Rassellbande

Gast

Mir gefallen Benjamin und Leonard besonders gut. :)

Gast

Edgar hahahahahahaha!Bloß nich!

Gast

Luca gefällt mir sehr gut!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2012

Zeige alle 196 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Kombinationen Bewerten!

Ich(23)Bin mit erstem Kind schwanger und erwarte ein Mädchen,der Erstname steht schon fest,sie wird Ilona h...

Passt Cassandra zu Caspian?

Ich habe einen Sohn aus einer früheren Beziehung, Caspian (8). Nun habe ich einen 'neuen' Mann, naja wir si...

16 Jahre und schwanger!

Hallo ich bin Mia(16) und gehe in die KS 12 eines sprachlichen Gymnasiums. Weshalb ich eigentlich schreibe,...