Unser Mäuschen sucht einen Namen

Gast

Hallo ihr Lieben,
Ende April erwarten wir beide unser erstes Kind. Es wird ein Mädchen. Wir suchen schon seit längeren nach einen Vornamen, für unsere kleine Maus. Doch bis jetzt konnten wir uns noch nicht einigen.Wir wollen auf jeden Fall nur einen Namen.
Hier unsere Liste vielleicht habt ihr ha noch Vorschläge.
Nora
Isabelle
Madison
Lia
Lira
Antonia
Evelina

Danke schon mal im Vorraus
Nikola und Simon mit unserem Mäusschen

Antworten

Gast

Nora 3
Isabelle 2
Madison 2
Lia 1-
Lira 2
Antonia 2
Evelina 4

Gast

Halloo;))
Ich finde Madlin ist ein sehr schöner name..aber auch Clara ist schön..

Gast

Hallo Nikola und Simon,

wir haben unser Mäuschen Leyla genannt, wobei bei dieser Version das "e" betont wird und bei der Version Leila das "e" wie ein "a" betont wird.
Der name Leyla ist mittlerweile weit verbreitet...und wir, Mama und Papa, finden, dass Leyla sehr sehr toll und schön klingt!
Viel Glück und Spass euch drei!
LG, Elizabeth und Ugur und unsere Leyla

Gast

Nora und Antonia gefallen mir am besten aus euren Vorschlägen.
Isabella und Evelyn würde mir besser gefallen.

Gast

Danke schonmal für dei tollen Vorschläge.
@Theresa: Die länge des Namens ist uns eigentlich relativ egal er sollte nur nicht mehr als 10 Buchstaben enthalten. Und der Name sollte nicht zu häufig sein.

Gast

Mir gefällt von eurer Liste nur Isabelle.Da gefällt mir dann auch Isabella.
Vorschläge:Isabella,Sophia,Luzie
LG Luna

Gast

Ich finde Isabelle/a richtig schön.

Gast

Ich finde von eurer Liste Nora und Lia sehr schön. Isabella würde mir besser gefallen als Isabelle.

Welche Art von Namen sucht ihr denn?
Längere oder Kürzere?
Mit Vokal-Endung oder ohne?
Bestimmte Sprache/Bedeutung?

Irgendwelche anderen Wünsche?

Ich hoffe ich kann euch dann weiterhelfen:)!

LG Theresa mit Yanna Mariella Leonor, Maya Josephine Louisa und Henry Paul Lennox

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2012

Zeige alle 196 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Austausch

Das ist ein Austausch für Mamas mit mehr als drei Kindern(ich hab vier),Nesthäkchen(Leni wurde 8 Jahre nach...