Jungenname gesucht!

Gast

Hallo.
Ich bin im 7. Monat schwanger mit einem Jungen. Allerdings haben mein Mann Jack und ich noch keinen Namen gefunden. Unser 1. Sohn heißt Flynn (4). Wir haben auch einen passenden Nachnamen dazu.
Danke im voraus
Natalie&Jack mit Flynn und unserem Baby

Antworten

Gast

@Louisa
Stichtag ist der 20. Juni :)

Gast

Gerne doch.Mir gefällt der Name auch sehr gut.Wann kommt der kleine denn?

Gast

@an Natalie
hatte mich verguckt. Ich meinte eigentlich Pias Kinder. ;)

@Louisa
Vielen Dank für deine Vorschläge. Du hast uns sehr geholfen. Jack und ich haben uns auf Dylan geeinigt und Flynn ist auch begeistert von dem Namen und kann es kaum erwarten großer Bruder zu werden :)

Danke für die Namensvorschläge.

Natalie&Jack mit Flynn und Dylan

Gast

Hallo Natalie!
Herzlichen glückwunsch erstmal zu eurem Baby.Ich finde auch Luca sehr schön(wie Joanna schon gesagt hat).
Außerdem finde ich Kevin,Lukas,Dylan und Fabian sehr schön.Wie findest du die Namen?

Gast

Wie heißen Joannas kinder ?
Ich frag dich weil sie glaub grad nich hier ist

Gast

Hallo. Erst einmal entschuldigung dass ich mich lange nicht gemeldet habe. Gab viel zu tun und ich hatte deshalb nicht viel Zeit.
@Joanna Luca finde ich auch sehr schön aber Finn als 2. Name ist ähnelt Flynn zu sehr. Die Namen deiner Kinder finde ich übrigens sehr schön :)
@Pia Tom und Jonathan sind beides sehr schöne Namen. Allerdings ist Tom sehr häufig hier. Ich kenne 3 Toms. Jonathan kommt auch auf unsere immernoch sehr knappe Liste.
@Natalie an Pia sag mal hast du nichts zu tun? Mein Mann und ich wollen einen Namen für unseren Sohn finden und du gibst dich als ich aus?

Danke an Pia und Joanna für die Vorschläge :)

Gast

Du bist doch höchstens 13!

Gast

Nein Tom und Jonathan sind ja total hässlich.Was hast du denn für nen Geschmack ?anJoanna:Ich find luca schön aber finn klingt nso sehr nach flynn!trotzdem danke.

Gast

Wie findet ihr Tom oder Jonathan??

LG, Pia und Robert mit Annalena Lou(5) und Tom Jonathan(3)

Gast

Ich finde Luca sehr schön.Als Zn Finn (wenn ihr einen wollt)-Wie findet ihr Luca finn?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2012

Zeige alle 196 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Häufige und seltene Namen

Was haltet ihr davon?Ist die Häufigkeit eines Namens wichtig und ist ein total seltener Name nicht genauso ...

Wie findet ihr David und Lia?

Hi, wie gefallen euch die Namen David und Lia? Wäre super wenn ihr auch begründet warum der Name euch gefäl...

Es wird ein Junge...

Hallihallo, mein Mann Florian und ich, Madeleine, erwarten Ende Oktober unser erstes Kind, einen kleinen Fr...

Nervig!!!

Hallo, mir gefällt diese Seite, aber was mir nicht gefällt sind die Doppelgänger. Kennt ihr das auch? Man ...

Marie ist da!!!

Hallo, wir wollten mal bekannt geben das unser 4. Kind und unsere 2. Tochter geboren ist. Die kleine Marie ...