Wie findet ihr den Namen?

Antworten

Gast

Eugenia geht so, wär mir zu 'gestelzt'. Einfach Genia würde mir gut gefallen.

@Mia: das kapier ich auch nie. Ich mein, ich bin 16 und hab keinen Mann und Kinder, aber auch wenn ich welche hätte, würd ich das nicht hinschreiben, ich würde ja auch nicht wollen, dass meine Mutter meinen Namen auf irgendwelche Webseiten schreibt. :/

LG, Eva

Gast

Gefällt mir nicht so sehr.

Gast

Ich verstehe nicht,wenn du deine meinung hinschreibst warum du dannn auch noch die Namen deiner Kinder und deines mannes hinschreibst!Um anzugeben?

Gast

Mir gefällt er. Kann man außerdem "Genia" abkürzen.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2012

Zeige alle 196 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

14. Geburtstag?

Hey, was habt ihr zu euerem 14. geburtstag gemacht bzw. was wollt ihr da machen? ich und meine freundin hab...

sohn zu weihnachten...

Ich habe vor einiger zeit schon eine plauderecke eröffnet, jedoch keine rückmeldungen mehr bekommen. wir be...

Bitte Namen bewerten!

Mädchen: Madeleine Michelle Nicole Francis Francisca Odette Genevieve Delia Alexia Nicollé Marielle Isabell...