Mini ist da:)!!!

Gast

Guten Abend zusammen!


Heute Morgen um 5:44 Uhr kam meine 2. Tochter Emilie Leonora zur Welt!

Sie war 3420gr schwer und 51cm groß.

Mama und Kind geht es richtig gut und wir sind alle glücklich und dankbar über unser neues Familienmitglied!

Danke auch an alle, die uns bei der Namenssuche für die Kleine geholfen haben.
Wir haben sogar seit ca. 12 Uhr einen kleinen David auf unserem Zimmer (wenn Emilie ein Junge gewesen wäre, hätte sie David Jaromir geheißen;)!).

Liebe Grüße auch von Sophie (sie ist noch im Krankenhaus) Jonas mit Louisa Philomena zu Hause und Emilie Leonora im Krankenhaus

Antworten

Gast

Viel Glück mit der Kleinen!!

Gast

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt der Tochter und euch allen alles Gute.

Gast

Ich habe zwar nicht mithelfen können (Kenne diese Seite noch nicht lange) aber es freut mich das alles gut verlaufen ist und es beiden gut geht. Ich bin erst in 5 Monaten dran ;)

LG Lina und Phil mit Baby im Bauch

PS: die Namen eurer Töchter sind wunderschön

Gast

Herlichen Glückwunsch und alles Gute für euch!

Einen total schönen Namen habt ihr ausgesucht!


Lg Simona

Gast

Herzlichen Glückwunsch zu eurer Maus!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2012

Zeige alle 196 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Wieviel Fernsehen?

Wieviel Fernsehen dürfen eure Kinder am Tag? Meine Größte (Jill, 15) darf 1 1/2 Stunden schauen.Mein Bub Pa...