Verliebt in den Lehrer!

Gast

Ich bin Laura und 11 Jahre alt.
Ich bin in meinem Mathelehrer verliebt, er ist 27 Jahre!
Was soll ich machen?! Ich bin auch ne Niete in Mathe! :( Er sieht sehr gut aus...

Antworten

Gast

Lol

Gast

Lachflash

Gast

Oh ich verstehe dich total. Es gibt sie nun mal leider diese Sexy Leher. Selter aber da. Ich schwärme ein bissen für meinen Sportlehrer.

Gast

Mach dir keine Sorgen, sowas kenne ich.

Gast

Oh ich war mal in mein Nachhilfe Lehrer verliebt! Er war nur ein Paar Jahre älter als ich! Mit ihn hatte ich sogar später was!

Gast

@Lea

Was? Hast du irgendwelche Tipps oder so?

Aber meine Lehrer ist so sexy...So ein Knackarsch..-seufz-

Gast

Nein!!!!!!!!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2012

Zeige alle 196 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Cleo ...

Hallo ! wir bekommen in weniger als einem monat eine kleine tochter, sie wird ganz sicher Cleo heißen, nun ...

bitte bewerten

Könnt ihr bitte mal diese Namen für mich bewerten, dass wäre echt nett. Joelina Leah Jonna Francesca Franzi...