Vorschläge.

Gast

Habt ihr Namensvorschläge? Ich bekomme im April mein zweites Baby, es wird ein Mädchen! Der Name sollte zwischen 4-6 Buchstaben sein. Und nicht so exotisch. Liebe Grüße, Kathrin.

Antworten

Gast

Wie heisst den das erste ?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2012

Zeige alle 196 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namen bitte bewerten

Mein Sohn heißt Lian Anthony. für das zweite Kind bitte bewerten: Mädchen: Lilly Aiyana Junge: Linus Adrian...

Grösse mit 4 Jahren

Hallo meine Tochter wird bald 4 ist ist 98cm gross und 14 kg schwer. Ach ja sie trägt Schuhgrösse 25.