Name für meinen Cousin

Gast

Guten Abend!

Wie schon oben erwähnt, suche ich einen Namen für meinen Cousin. Er heißt Christopher Luis und ist 3.

Bitte schreibt mir doch ein paar Vorschläge auf, die ich meiner Tante und meinem Onkel weiterleiten kann.
Der EN sollte ein Name sein, der zu einem kleinen Kind genauso gut wie zu einem Erwachsenen passt. Beim ZN dürft ihr euch "austoben":)!


Viel Spaß und vielen Dank,
Sophia

Antworten

Gast

Ich finde Lucas schön !Passt zu jung und alt!Als zn würde ich Kevin nehmen also Lucas kevin.
Wie findest du das ?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2012

Zeige alle 196 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Kinder helfen im Haushalt

Hallo liebe Forumnutzer, wir haben eine wichtige Frage an euch, die allerdings nichts mit Vornamen zu tun h...

Rouven oder Jaron?

Hallo... tja, jetzt stehen wir vor dem problem uns entscheiden zu müssen! aber irgendwie geht das nicht, de...

Liste bewerten!

Guten Abend! Schon vor einiger Zeit haben wir hier nach einem Namen für unser viertes Kind gesucht. Leider ...

Wie findet ihr diese Namen?

Ich habe vor 2 Wochen erfahren das ich schwanger bin und jetzt will ich schon einen Namen suchen bitte bewe...