Klara ist da:)!

Gast

Hallo zusammen:)


Am Donnerstagmorgen kam unsere kleine Tochter
KLARA AMALIE zur Welt.
Am 1. März um 02:45 Uhr ist sie mit 2900 Gramm und 50 Zentimetern geboren:)

Wir sind alle sehr glücklich und dankbar über unsere Kleine und wollen uns bei allen bedanken, die uns bei der Namenssuche geholfen haben:)! DANKE!!!


Ganz liebe Grüße und einen wunderschönen Abend
Lena und Max mit Finja Auora, Jakob Aaron, Marie Alexia und Klara Amalie

Antworten

Gast

Hey Lena und Max,

Das ist ja toll für euch!!! Ich habe schon 3 Kinder und ich bin erst 19.

Der Name von eurer Tochter ist ja nicht so schön.

Eure Sina (mit Freund Dennis und Töchterchen Chantal-Michelle(3), Kevin-Dustin(1) und Cheyenne-Evie(1))

Gast

Herzlichen Glückwunsch! Eure Kinder haben wirklich schöne Namen. Besonders Finja, Jakob, Alexia und Amalie gefallen mir sehr.

Alles Gute.

Liebe Grüsse
Leona mit Sofia, Liara, Matteo und Elina

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2012

Zeige alle 196 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namen bewerten!

Hey könntet ihr bitte mal diese Namen bewerten??? Wenn möglich auch mit Begründung: Mariella Isabell Isabel...

Absolute Verzweiflung

Hallo, ich bin am Ende mit den Nerven. Ich brauche einfach mal wen, der das alles hier unvoreingenommen bet...

Namen für unsere Zwillinge

Hallo, da wir Anfang März Zwillinge bekommen sind wir nun noch auf der Suche nach einem Namen. Es werden ei...