Jasper ist da!

Gast

Hallo ihr lieben,
am 28.2.2012 kam unser Sohn Jasper zur Welt. Er ist zwar 16 Tage zu früh gekommen aber trotzdem kerngesund.
Er war 50 cm groß und wog 3020 gramm.
Wir wollten uns noch mal ganz doll bei allen bedanken die uns bei der Namenssuche geholfen haben!

Greta und Nils
mit Julian,Jannis,Johanna,Jasmin und Jasper.

Antworten

Gast

Hallo Greta,Nils und co!
Herzlichen Glückwunsch zu "Jasper".
Wie alt sind eure anderen Kinder?

Gast

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute.

Gast

Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Jasper!
Der Name gefällt mir super gut! ♥

LG
Jessy (die sich mal 4 Kinder wünscht und das eine auch Jasper nennen will)

Gast

Herzlichen Glückwunsch!
Jasper gefällt miir gut, wie auch die anderen Namen euer Kinder.

Ich wünsche euch alles Gute für die Zukunft!

Lg Simona

Gast

Auch ich gratuliere.
Wobei Jasper nicht zu den Geschwisternamen passt, aber ok.

Gast

Herzlichen Glückwunsch!
Jasper ist jetzt nicht so mein Fall, aber die anderen 4 Namen gefallen mir sehr.

Liebe Grüsse
Leona mit Sofia, Liara, Matteo und Elina

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2012

Zeige alle 196 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

warten

Hallo !war heute beim arzt .schwanger oder nicht habe ein blut test machen lassen .heute abend weis ich meh...

Endauswahl Bewerten

Marie :) Anna-Sophia Sophia Magdalena Sophie Magdalena Anna :ZN Magdalena/Katharina/Elisabeth/Dorothee Fals...

Absolute Verzweiflung

Hallo, ich bin am Ende mit den Nerven. Ich brauche einfach mal wen, der das alles hier unvoreingenommen bet...