Valentina bekommt ein Brüderchen!

Gast

Hallo :-)
Mein Name ist Klara und ich bin bereits eine stolze Mama eines kleinen 1-jährigen Töchterchens, die den Namen Valentina trägt. Nun hat sich für Anfang Juli überraschend wieder Nachwuchs angekündigt, ein kleiner Junge. Es steht schon fast alles bereit, doch nur die Namenssuche bereitet uns Schwierigkeiten. Wir können uns einfach noch nicht so richtig entscheiden zwischen:
Benjamin
Maximilian
Rafael
Jakob
Es wäre Super wenn ihr die Liste mal bewerten könnet.
Auch für weitere passende Vorschläge sind wir sehr dankbar.

Lg, Klara mit Sebastijan, Töchterchen Valentina und Baby (ET= 08. Juli) :-)

Antworten

Gast

@ Marie: Luca find ich schön von deinen Vorschlägen, doch so heißt schon leider der 6-jährige Sohn meines "großen" Bruders, somit fällt er leider weg. Trotzdem vielen Dank! ;)
@ Caroline: Matteo ist leider nicht so mein Fall. Herzliches Dankeschön trotzdem auch an dich! :-)

Lg, Klara

Gast

Hallo :-)
Entschuldigt, dass ich mich nicht früher gemeldet habe, bin einfach nicht dazugekommen Momentan.
Danke an alle für die Netten Komentare.
Ich mein Mann sind noch derzeit fleißig am Überlegen.
Ach nee,...es ist einfach schwierig bei so vielen schönen Namen sich zu entscheiden. Seid heute Morgen ist mir dauernd Benjamin im Kopf, aber bin noch immer irgendwie skeptisch, dass ich es eines Tages doch noch bereuen werde mit dem Namen...na, was meint ihr ?
Freue mich auf weitere Komentare von euch!
Vielen Dank,

Lg, Klara mit ihrer Familie

Gast

Ich würde zu Valentina wieder einen Spanischen/Italinischen Namen wählen.

Bekannte von mir haben eine Valentina und einen Matteo. Gefällt dir das vielleicht?

Rafael finde ich super. Ich würde es aber mit 2 f schreiben. Raffael, so heisst auch mein Sohn.
Von eurer Liste würde ich sonst auf jeden Fall Raffael oder Maximilian wählen.

Lg Caroline mit Felicia, Sophia & Louisa, Raffael (und Alenia)

Gast

Ich finde Benjamin am schönsten

Gast

Hallo liebe Klara.

Von den vorgeschlagenen Namen gefaellt mir auch Rafael am besten. Obwohl mir die Schreibweise mit ph, also Raphael noch ein wenig besser gefaellt. Ich wuensche euch alles Gute und viel Freude mit euren Kindern.

Liebste Grueße von Dana, Matthias und dem Baby im Bauch

Gast

Ich finde die Namen alle sehr schön. Am besten gefällt mir Rafael.

@Marie: Genau die Namen die du vorschlägst finde ich schrecklich. Jeder der so einen künstlich englischen Namen wie Bryen oder Kevin trägt wird gleich als assozial abgestempelt.

Ich weiß nicht wie man seinen Kinder das heutzutage noch antun kann, wenn es eh alle wissen.

Gast

Ich finde Rafael ganz hässlich!
Dem namen würde ich eine 5 geben!
Am besten finde ich Maximilian!Benjamin ist vielleicht als kind ein guter Namen aber je älter man wird desto doofer wird der Name.
Ich finde zwar Maximilian am besten aber ich hätte noch andere Namensvorschläge:Luca
Jason,Sammy,Kevin,Bryen,Max,tim usw..
Ich hoffe dass ihr die richtige Entscheidung noch findet
LG Marie

Gast

Zu Valentina finde ich Maximilian und Rafale am schönsten.

Gast

Würde mich zweischen Rafael und Jakob entscheiden. Lieber aber Jakob

Gast

Danke Luna :-)

Lg

Gast

Mir gefällt am besten Rafael!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2012

Zeige alle 196 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

& auf ein Neues... ;)

Hallo! Ich werde in ca. 3 Wochen mein 2. und 3. Kind zur Welt bringen. Die Große heißt Stina Lisann. Bitte ...

Bitte bewerten!!!

Amelie Amalia Amalie Emelia Emelie Emilie Emilia Emily Emalia Emely danke schön! glg Joelia:-)

Eure Zukunftsträume

Hallo, ich bin Lina und 16 Jahre alt. Hier gibt es ja sehr viele Teenager, und deshalb interessiert mich, w...

Spanische Mädchennamen

Hi ihr! Ich schreibe ein Buch in dem es über eine in Spanien lebende Mädchenbande. Natürlich sollen sie ein...

Name für Nachwuchs!!

Hey Leute ich heiße Sarah. Am 11 November ist es entlich so weit. Ich bekomme mein 1. Kind. Das Geschlecht ...