Name für 3. Mädchen gesucht!

Gast

Hallo!
Wir heißen Anne und Jonas und bekommen in Kürze unser drittes Kind, es soll ein Mädchen werden.
Jonas´s Tochter heißt Sarah, und Annes Tochter heißt Lilli. Nun suchen wir einen Namen mit 5 Buchstaben der perfekt zu den älteren Halbschwestern passt!
Als erstes fielen und Marie und Malin ins Auge, aber Marie ist uns im Gegensatz zu Sarah und Lilli zu altmodisch und Malin Lilli zu ähnlich.
Wir suchen also einen Namen der sich von Anfangsbuchstaben usw. komplett von den vorherigen unterscheidet und modern ist.
Diese Vorschläge haben wir schon gesammelt:
Janet,
Elena/ Alena,
und
HANNA
Wir freuen uns auf eure Ideen, Bewertungen und Vorschläge,
Liebe Grüße Anne und Jonas mit Sarah (6) und Lilli (6)

Antworten

Gast

Edina

So heißt eines meiner Mädchen mit 2. Namen!

Gast

Mir gefallen Elena und Alena am besten.

Gast

Hanna und Elena gefallen mir total super. Das 4. Baby meines Bruders heißt auch Elena. Die kleine ist 8. Tage alt.

Lg, Klara mit Valentina(1)

Gast

Luisa is toll !

Gast

Wenn es um Tessa und Hanna geht (Hanna ist besser als Alena,Elena & Janet) bin ich für Hanna. Ich finde, der harmoniert mehr Lilly & Sarah:))

Gast

Bei den Vorschlägen leider nicht, aber dank dir sind wir auf Tessa gekommen.
Witzig, oder???
;-)
Unsere (wackeligen) Favoriten sind jetzt also Tessa und Hanna.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Mit Senden Deines Beitrags erkennst Du unsere AGB an und erklärst Dich mit der Netiquette einverstanden.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2012

Zeige alle 198 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Jalame?

Ich habe diesen Namen gehört und finde ihn wunderschön. Aber hat jemand eine Ahnung wie man diesen Namen ge...

Doppeltes Glück.

Hallo ich darf euch über die Geburt unseres gemeinsamen Kindes Zoey berichten. Sie wurde am 04.01.2011 um 0...