2 Namen nur noch

Antworten

Gast

Ich finde Holly Caprice am Besten zu den Geschwisternamen. Emmy ist zwar auch sehr schön, ist mir aber zu ähnlich zu Elly.

LG Sophie und Jonas mit Louisa und Baby:)

P.S.: Schaut doch bitte mal auf unserer PE: "Endlich bekomme ich ein Geschwisterchen:)!" vorbei:)! Danke

Gast

Hallo Gianna,

seid ihr Engländer oder warum gibt ihr euren Kindern englische Namen? ;-) Oder gefallen sie euch einfach?
Emmy ist mir zu Elly zu ähnlich und Johanna gefällt mir auch nicht sonderlich.
Holly hört sich für mich immer so nach Weihnachten an, aber er passt auf jeden Fall besser zu den Namen der Geschwister.
Deshalb Holly Caprice!

Liebe Grüße

Gast

Also Caprice finde ich schrecklich, Holly ganz ok, Emmy finde ich auch nicht wirklich schön und Johanna ist ok.

Also so richtig gefällt mir keiner der Namen.

Aber Lenny Madox, Lilly Sofia, Hennry Karlo(Karlo finde ich mit C, also Carlo schöner) und Robby Jean finde ich sehr schön.
Elly finde ich auch ganz schön, nur Marie finde ich nicht schön.

LG, Caro und Jannis mit Kids

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Mit Senden Deines Beitrags erkennst Du unsere AGB an und erklärst Dich mit der Netiquette einverstanden.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2012

Zeige alle 198 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Pe für alles:)

Hi, Alina!! In dieser Pe können wir uns außerhalb der Schule mal über Namen und sonst so, ne? Melde dich ab...

Mückenstiche

Kennt jemand ein hausmittel zur vorbeugung von mückenstiche, vorallem bei säuglingen. mein kleiner prinz is...