Ein kleiner Junge!

Gast

Halli Hallo!

Wir sind Hilla & Theo (beide 30) und bekommen nach unseren Zwillingen Valentina Johanna & Valerie Josephine (4) einen kleinen Sohn!

Wir dachten an einen Namen der schön klingt, zu uns passt und vielleicht nicht allzu häufig ist.
Im Zweitnamen soll der Kleine Konstantin heißen, dass haben wir ein bisschen von Konrad abgeleitet, sein Opa der im vergangenen Jahr verstorben ist.

Wir dachten vielleicht an

Jacob Konstantin
Emilian Konstantin
Phil Konstantin

Was meint ihr? Wir nehmen gern Vorschläge an!

Grüßle Hilla & Theo mit Valentina & Valerie und dem Kleinen

Antworten

Gast

Phil Konstantin is schön !

Gast

Hallo ihr 4, bald 5,

ich finde von euren Vorschlägen Jacob Konstantin am schönsten, nach schöner Jakob.
Aber auch ich musste an eine V J Kombi denken, wie Eva - Viktor Julius wäre nach Viktor Johannes mein zweiter Vorschlag gewesen ;)

Aber ich kann das mit Konstantin gut nachvollziehen und finde es schon eine große Ehre für den Kleinen und auch für den Opa.
Da könntet ihr vielleicht auch
Viktor Konstantin
Vincent Konstantin oder
Vitus Konstantin wählen

oder ihr nehm Konstantin als Rufname, passen würde er.
Kontantin Johannes oder Julius fänd ich noch schön.

Mir gefallen noch Valentina, Valerie & ...
Benedikt
Christhoph(er)
Daniel
Emil
Frederik
Gabriel
Johann(es)
Markus
Michael
Nikolas
Ruben
Robert
Stephan
Theodor
Viktor
Vincent
Vitus
Willem

LG

Gast

Hallo Hilla & Theo ;-)

Wenn ihr bei euren Töchter schon ein Vornamensschema habt, warum führt ihr dieses dann nicht auch bei eurem Sohn fort?
z.B. Victor Julius

Aber ansonsten gefällt mir Konstantin als Zweitname sehr sehr gut. Schlicht, klassisch und zeitlos.
Als Vorname gefallen mir:

Jakob Konstantin
Henri Konstantin
Lean Konstantin
Paul Konstantin
Victor Konstantin
Jonas Konstantin
Leonard Konstantin

Liebe Grüße,
Eva

Gast

Also ich finde alle 3 Namen schön, aber ich glaube ich würde sie wie folgt anordnen(1.=schönster Name):
1. Phil Konstantin
2. Jacob Konstantin
3. Emilian Konstantin

LG, Caroline und Jannis mit Pia(9), Ole(7), Ida(4) und Max(3)

Gast

Konstantin emilian so Wurde ich es nehmen
Lg vOm bauern Hof
Sandra und eliah mit Jonas 6 noelia 4 Mael2 und Finja 1 Woche

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Mit Senden Deines Beitrags erkennst Du unsere AGB an und erklärst Dich mit der Netiquette einverstanden.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2012

Zeige alle 198 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Romy oder Romina ?????

Hallo mein Name ist Nora und ich bin momentan im 7 Monat schwanger mit meinem Dritten Kind. Es wird ein Mäd...

ZN zu Emilie gesucht

Hallo. Ich bin Linia 16 Jahre und schwanger mit einem Mädchen. Mein Freund und ich haben uns auf den EN Emi...