Name zu Anne?

Gast

Hallo, ich bin Nicole (24) und bekomme nun nach meiner Tochter Anne Valentina (5; nur Anne genannt) nun ein zweites Kind :) Da ich noch nciht weiß was es wird suche ich Namen für beide Geschlechter, habt ihr Idee? Als Zweitnamen sind Alexander für einen Jungen & Viktoria/Josephine für ein Mädchen. Also habt ihr Ideen?

LG
Nicole mit Anne & Krümel

Antworten

Gast

Für ein Mädchen:

Ella, Emma, Etta oder Enna!
dann hätten sie jeweils beide einen Doppelkonsonanten und der eine endet auf e und beginnt mit a, bei dem anderen ists genau umgedreht. und Anne und Enna wär noch gespiegelt!

Bei den Jungs finde ich Till, Paul, Enno, Theo und Justus passend!

Gast

@Eva: Dankeschön :)
Ja Finja & Cecilia gefallen mir auch sehr gut! Und für einen Jungen immernoch Jaron oder Emil :)

Gast

Hallo, ich bin's nocheinmal.

Lilia Josephine gefällt mir sehr gut und passt wirklich schön zu Anne Valentina.
Ich finde Lilia passt wirklich sehr gut.
Aber Vorschläge schaden nie, damit ihr wirklich den EINEN Namen finden:
Finja/Finia
Liara
Celia
Emilie
Cecilia
Lucia
Sofia
Fenja/Fenia
Katja/Katia
Miria
Livia

Vielleicht etwas dabei und vielleicht auch nicht. ;-)

Bei einem Jungen gefällt mir Jaron Alexander etwas besser als Emil Alexander.

Liebe Grüße ;-)

Gast

Dankeschön :)
Also für ein Mädchen gefällt mir Lilia Josephine immernoch am besten und für einen Jungen finde ich Emil Alexander oder Jaron Alexander ganz gut :)

Was sagt ihr?

Gast

Herzlichen Glückwunsch erstmal!

Der Name deiner ersten Tochter ist echt schön!

Wie wärs mit:

Jacob Alexander
Phil Alexander
Elias Alexander
Ben Alexander

Emma Viktoria/Josephine
Leni Viktoria/Josephine
Maya Viktoria/Josephine
Luisa Viktoria/Josephine

Ich hoffe ich konnte helfen!

LG Hilla & Theo mit Valentina & Valerie

Gast

Dankeschön :)
Lilia Josephine & Emil Alexander gefallen mir sehr gut! Aber wenn ich dann beide rufe ? AnnE & Emil?!

Dankeschön :)

Gast

Also mein Sohn heisst Matteo (Alexander Gabriel)- vielleicht gefällt dir ja das.

ansonsten:
Lilia Josephine
Luisa Josephine
Sara Josephine

Elias Alexander
Lukas Alexander

diese würden mir gefallen.

Lg Leona mit Sofia, Liara, Matteo und Elina

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Mit Senden Deines Beitrags erkennst Du unsere AGB an und erklärst Dich mit der Netiquette einverstanden.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2012

Zeige alle 198 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Schreibweise...

Hallo zusammen. Nein, ich bin nicht schwanger, das schon mal im Vornherein. Aber meine Schwester erwartet a...

Seltene Namen

Hallo ihr Lieben :-). Ich suche für mein erstes Kind (ET im März) einene seltenen Namen aus: -Norwegen -Sch...

Dringend Namen gesucht

Hallo Ich bin Lilly 25 und verheiratet seit 2 Jahren mit meinem Mann Johann 27 .Zusammen haben wir 1. Tocht...