noch immer keine Entscheidung gefallen

Gast

Hallo Ihr lieben,
Danke das ihr so zahlreich geantwortet habt.
Zu Euren Vorschlägen:
- Lina Pauline - ist für uns zu holprig, auch wenn uns beide Namen gefallen klingt in unseren Ohren Lina und...line zu ähnlich - daher scheidet diese Variante aus
- es soll auch nicht zwingend eine Alliteration wie bei Emil Eliah sein, er sollte aber gut dazu passen
- wir wünschen uns einen wohlklingenden Namen für unser Prinzesschen, uns gefallen sowohl biblische als auch nordische Namen besonders gut
- der Name sollte auf keinen Fall zu häufig vergeben werden (wie Marie, Maria oder Sophie), nicht allzu lang sein, und wie bei Emil Eliah wünschen wir uns zwei Namen die gut harmonieren

Ich weiß das sind viele Vorgaben und die Auswahl ist so groß, aber bis jetzt hat uns einfach noch nichts so richtig überzeugt.

Könntet Ihr uns nochmal helfen und schöne Kombis zusammenstellen die gut mit Emil Eliah harmonieren und unsere Vorgaben erfüllen.

Danke Ihr seid klasse, Gruß Nelly

Antworten

Gast

Ich finds schade, das du so gar nicht weiter was gesagt hast, es waren, neben Lina Pauline, ja doch einige Vorschläge gegeben, aber kein Name davon scheint dir irgendwie zuzusagen.
Da macht man sich Mühe, wenn auch nur Kleine und dann wieder... das find ich schade.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Mit Senden Deines Beitrags erkennst Du unsere AGB an und erklärst Dich mit der Netiquette einverstanden.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2012

Zeige alle 198 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Drittes Kind

Hey! Ich bin Helena, 28 Jahre alt, und schwanger mit meinem dritten Kind. Es wird ein Mädchen. Da wir bald...

serbische namen

Ich(19) bekomme bald eine kleine Tochter.Da mein Freund(21) Serbe ist suche ich nach einem serbischen Mädch...