Name gesucht

Gast

Ich habe noch 7 Wochen vor mir und kann mich mittlerweile gar nicht mehr entscheiden. Mein 1. Sohn heißt Damian und hätte jetzt Gern Cosmas als Zweitnamen, finde aber keinen passenden Vornamen. Weiterhin finde ich:

Collin, Conan, Kilian, Darius, Marvin, Xaver, Tyrice, Noel

auch ganz schön.

Aber irgendwas fehlt mir da. es sollte sich nicht so amerikanisch anhören... mag aber auch keine "altmodischen" namen wie Karl, Thomas oder so.

Vielen Dank schon mal

Antworten

Gast

Hallo Eva,

Also damian hat nur einen Namen. Und den spreche ich auch deutsch aus. damian und cosmas waren zwei Brüder. Kommt aus der Bibel. Und ich finde cosmas halt schön aber als Alleinstehenden Namen allein reicht mir das nicht aus.

Gast

Ja er hat noch mehr Namen. Damian josef laison da3 Namen doch zu lang waren nehme ich lieber nur 2 am liebsten mag ich ja Marvin cosma Damian wird deutsch ausgesprochen
Lg Alex und Damian

Gast

Hallo,

dein erster Sohn heißt Damian und jetzt bekommst du noch einen Sohn. Verstehe ich das richtig?
Und für den suchst du einen Erstnamen, und sein Zweitname wird Cosmas sein?

Und dein Sohn Damian hat der denn auch einen Zweitnamen und wenn ja, darf ich fragen welchen?

Liebe Grüße,
Eva :-)

Gast

Sprichst du Damian englisch oder deutsch aus?
englisch: Collin
deutsch: Kilian

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Mit Senden Deines Beitrags erkennst Du unsere AGB an und erklärst Dich mit der Netiquette einverstanden.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2012

Zeige alle 198 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Erwarte 5. Kind

Hallo, ich bin Christine und bin 36 Jahre alt. Mitte Juni erwarte ich eine Tochter. Habe schon einige Namen...

namen mit sch in der mitte

Ich liebe namen mit sch in der mitte welche fallen euch spontan ein ? freue mich schon auf hoffentlich sehr...

Der perfekte Name gesucht!

Guten Abend! Wie oben schon angekündigt suchen ich und mein Mann Leon nach dem perfekten Namen. Unser Termi...