Bitte helft uns

Gast

Hallo Ihr lieben,
wir bekommen ja ein kleines Töchterchen und finden einfach keinen Namen der diesen wow-effekt erfüllt. Bisher gefiel uns Lina ganz gut aber jetzt find ich auch Pauline richtig toll. Aber unsere Kleine soll auch einen Zweitnamen bekommen und da findet sich einfach nichts was richtig passt und uns beiden gefällt. Ein Junge hätte Emil Eliah gehießen und sollten wir nochmal ein Kind bekommen (Junge) steht der Name Fest denn der hat sofort bei uns eingeschlagen und wir haben uns so in diesen Namen verliebt. Könnt Ihr uns Zweitnamenvorschläge machen zu den bereits genannten beiden Erstnamen. Oder auch ganz neue Kombis (Erst- und Zweitname) die gut zu einem Emil Eilah passen würden.

Wir danken euch im Voraus.

Antworten

Gast

Zu Emil würde Elise passen.

Zu Eliah finde ich Charlotte passend oder Emma.

Emma Elise
Emma Charlotte

Emma Pauline finde ich schön.
Du könntest sie auch Lina/e rufen, dann hat sie auch noch einen schönen Spitznamen und alle deine Bedingungen wären erfüllt! :)

Viel Erfolg! :)

Gast

Hallo Ihr lieben, und danke schonmal für die Vorschläge. Leider hat uns noch nichts wirklich so richtig überzeugt.
An Lina Pauline haben wir auch schon mal gedacht aber uns stört das Lina und Line in Pauline einfach zu ähnlich sind.
Freuen uns aber total wenn ihr noch ein paar Vorschläge habt.

Danke Nelly

Gast

Wenn euch die Namen so gut gefallen, dann nehmt doch Lina Pauline.

Gast

Warum nennt ihr sie nich Lina Pauline ?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2012

Zeige alle 198 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

2.Tochter sucht einen Namen!

Hallo! Marc und ich suchen einen Namen für unsere 2. Tochter. Wir würden uns sehr freuen wenn ihr uns Vorsc...

Welche Schreibweise?

Hallo wir, Nick (28) und Liah (26) erwarten Ende Dezember unser Zweites Kind. Nach unserer Tochter Zoey (2)...

Florenz Elias und ?

Guten Abend, ich bin Lena und Mama vom 2-jährigen Florenz Elias. Im Februar erwarte ich ein zweites Kind, w...