Dragomir vergebbar?

Gast

Was haltet ihr vom Vornamen Dragomir? Ist er vergebbar oder ist Drago besser?
LG Jette

Antworten

Gast

Mir gefällt Dragomir besser. Natürlich ist er vergebbar.

Gast

Drago is schön

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Mit Senden Deines Beitrags erkennst Du unsere AGB an und erklärst Dich mit der Netiquette einverstanden.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2012

Zeige alle 198 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Svenja oder Sonja?

Welchen Namen für unsere erste Tochter? Svenja oder Sonja? Kennt ihr vielleicht passende Zweitnamen? Danke!

Zwei Mädels!

Guten Abend zusammen. Ich heiße Sandra und bin 26 Jahre alt. Vor 3 1/2 Jahren kam meine erste Tochter, Anto...

Anna

Hey Leute ich würde mich gern über Kinder, Namen usw. unterhalten. Wer hat Lust und Zeit?? Hoffe die Pe wir...