3-faches Babyglück

Gast

Hallo Ihr Lieben!

Vor kurzer Zeit suchten meine Frau und ich hier noch nach Namen, jetzt sind die 3 Kleinen durch einen Zwischenfall unerwartet früh zur Welt gekommen. Hiermit möchten wir uns bei allen bedanken, die bei der Namenssuch so tatkräftig geholfen haben.

Unsere 3 heißen nun:

Konrad Eliano Di Lauro
20.Februar, 17:17Uhr
35cm und 1250g

Richard Alessandro Di Lauro
20. Februar, 17:19Uhr
34cm und 1280g

Antonia Carlota Di Lauro
20. Februar, 17:23Uhr
38cm und 1320g

Marisa ist den Umständen entsprechend wohl auf, und die Kinder werden beatmet und über eine Sonde ernährt. Richard ist unser Sorgenkind, er hat eine Hirnblutung entwickelt, noch sehen seine Chancen aber gut aus.

Also vielen Dank an euch!
Euer Johannes

Antworten

Gast

Herzlichen Glückwunsch!
Die Namen gefallen mir sehr gut;) Alles Gute für die Zukunft und ich hoffe dass es Richard bald besser geht!

Lg Simona

Gast

Glückwunsch und viel Glück auch von mir!
Die Namen der Jungs finde ich sehr schön. Antonia Carlota ist jetzt nicht 100% mein Fall, aber das ist ja auch egal. Auf jeden Fall werden sie gut damit leben können. Ihr scheint auch vernünftige Eltern zu sein. :D Also alles, alles Gute!

Gast

Alles alles gute noch fur euch Und herzlichen Glückwunsch
Lg
Julia&lars mit Zwillings Bauch

Gast

Süße Namen:)) Viel Glück euch und Gute Besserung an den Richard!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Mit Senden Deines Beitrags erkennst Du unsere AGB an und erklärst Dich mit der Netiquette einverstanden.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2012

Zeige alle 198 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Nachwuchs!

Hi. Ich bin Yaël (26) und kriege mein erstes Kind, ein Mädchen. Der ET ist am 23.2. Brauche also dringend N...

Theresa und Louisa?

Hallo! ich erwarte meine zweite Tochter. Meine große heißt Theresa. Mir gefällt Louisa sehr sehr gut. Doch ...

Zweiter Name zu Damon

Hey ihr ich möchte mein Kind Damon nennen. Gern hätte ich aber noch einen zweiten Namen dazu. So etwas wie ...