Unser 3 Kind!

Gast

Hallo zusammen!
Mein Name ist Marion Elisabeth mein man Johannes Georg Friedrich Paul bekommen unser 3 gemeinsames Kind.
Mein Mann stammt aus einer "Gehobenerer Familie" deshalb haben unsere 2 Kinder beide 4 Namen wegen einer alten Familientradition. Sie heißen

Niklas Alexander Paul Johannes (5)
Amelie Charlotta Elisa Frederike (2)

Nun bekommen wir wieder Nachwuchs! Das Geschlecht wollen wir nicht wissen.

Für ein Mädchen kämen: Ronja, Fiona und Leonie infrage; für die weiteren Namen: Marina, Leona, Henriette, Hannah, Marielle, Philomena und Rebecca

Für einen Jungen kommen: Moritz, Jonas, Felix Matteo und Daniel infrage; für die weitern Namen: Jonathan, Marco, Pius, Benjamin, Theo, Maximilian und Elias

Nun sind wir auf der Suche nach einer passenden Kombination die auch zu unseren 2 Großen passt!

DANKE schon mal im vorraus!

LG Marion & Johannes mit Niklas, Amelie und dem Baby

Antworten

Gast

Mir gefallen:
Fiona Marina Henriette Philomena
und
Felix Elias Jonathan Maximilian

Gast

Ronja Marina Rebecca Marielle
Fiona Leona Henriette Philomena

Felix Benjamin Theo Maximilian
Jonas Theo Benjamin Elias


Ich hoffe ich konnte Dir/Euch helfen,
Lena mit Finja Auora, Jakob Aaron, Marie Alexia und Klara Amalie/David Alexander:)

Gast

Leonie Rebecca Hannah Marielle
Moritz Benjamin Theo Elias/Jonathan

Gast

Ronja Marina Marielle ?
Fiona (Marina) Rebecca ?
dann einfach Philomena dazuhängen;))

Moritz Maximilian Benjamin?
Jonas Theo(dor) Maximilian ?

Sorry, mit der 4-er Kombi hab ich es nicht so hingekriegt...;)Die weitereb Namen, die ihr für den Jungen nehmen wollt passen doch auch ls EN!

Gast

Als EN finde ich schön und passend Henriette
Rebecca
Hannah
Marielle

Felix
Maximilian
Jonas

Als ZN
Marina
Fiona
Leona

Moritz
Matteo
Benjamin
Elias

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Mit Senden Deines Beitrags erkennst Du unsere AGB an und erklärst Dich mit der Netiquette einverstanden.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2012

Zeige alle 198 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Aussprache Claudelle?

Ich habe leider nicht den Französischkurs gewählt und weiß demnach nicht, wie Claudelle ausgesprochen wird....

Wie soll es heißen?

Hallo ich erwarte demnächst (September) ein Baby. Wir wollen das Geschlecht aber nicht wissen. Es ist unser...

Sie sind da!

Unsere Vierlinge sind da! Zwei Jungs und zwei Mädchen sorgten für das größte Glück auf Erden: Ben Lucas 14....

Unser Aprilscherz ist da!

Hallo, ich bin Hanna, und seit Mitte Januar immer mal wieder hiergewesen und habe nach hübschen Namen für u...

Name für Zwillinge

Meine Familie kriegt bald Zuwachs-Zwillingsmädchen. Wir haben schon einige Namen ausgesucht, habt ihr noch ...