DSDS Kanditaten

Gast

Guckt ihr Deutschland sucht den Superstar? Welche Kanditaten mögt ihr gerne?

Antworten

Gast

Leider ist Silvia raus...

Gast

Hör auf die Leute hier zu beleidigen!!! Du nervst hier voll ab!!!

Gast

DSDS ist was für Babys

Gast

Ich finde den Christan Schöne voll süß! *dahinschmelz*

Gast

Wegen euch,läuft diese scheiße immer noch im fernsehen!!

Gast

Ich bin 21, baby.

Gast

Bitte schließen!!!

Gast

Hamed, Luca, Jesse, Fabienne, Silvia & Vanessa :)

Gast

Hamed natürlich! Er kann einfach singen! Joey is witzig, er erinnert mich an Pietro!!! Angel kann zwar nicht so gut singen, aber ich hoffe ganz doll das sie es weit schafft! Luca sieht natürlich einfach gut aus...Alle Mädels werden für ihn anrufen..

Gast

Ich mag Silvia und Vanessa sehr gerne.Eigentlich auch Luca....Diesen Joey kann ich allerdings wirklich nicht leiden.Daniele auch nicht.Fabienne mochte ich am Anfang einbisschen,doch das hat sich geändert.

Gast

Sowas gehört nicht ins Babyforum!

Gast

Eigentlich alle außer Luca,Fabienne und Dennis. Luca und Dennis sehen zwar gut aus und können gut singen, aber sind voll eingebildet.Fabienne ist irgendwie so eingebildet, mediengeil und, auch wenn sie immer das Gegenteil behauptet, unnatürlich.Ihre Stimme find ich richtig nervig, nicht nur wenn sie singt.Das einzig gute an ihr ist, dass sie keine Heulsuse ist wie Vanessa und Dardana!

Gast

Ich hasse diesen "herrn Schöne"..Er ist so unsympathisch. Ich mag Silvia gerne.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2012

Zeige alle 198 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

1.Kind

Hallo ich heiße Anna(30) und erwarte von meinem Mann (32) mein 1.Kind.Uns gefallen eher altmodische Namen,a...

Namen für 10.Enkelkind

Hallo ich heiße Eliasbeth und bin 62 Jahre alt. Nach meinen Enkelkindern: Laura(20) mit Sohn Elias(2) Julia...

Samanta oder Samantha?

Welche Schreibweise findet ihr besser?Mit oder ohne H? Danke lg Leah(im 8.Monat schwanger mit einem Mädel)

name für kleine tochter xD

Hey, ich bin die jacki und mein freund finn und ich erwarten ein baby, ein mädchen. wir haben kein plan wie...