Aaron und Merle

Gast

Wie gefallen euch Aaron und Merle als Geschwisternamen? Ich freue mich ueber eure Bewertungen.

LG eure Ella

Antworten

Gast

Unser Großer sollte auch Aaron als Rufnamen haben, ist dann aber der ZN geworden, wenn er ein Mädel geworden wäre, wär es eine Merle geworden, finde es passt gut. Merle (kleine Amsel) ist überhaupt nicht tramplig.
Mir gefällt die Kombination gut!

Gast

Ich finde beide sehr schon wurde Aron aber trotzdem nur mit 1a schreiben
Nora und Aron
Kamen aus meiner pe ;-)

Gast

@Annie, ich denke bei Aron würde es mehr Schwierigkeiten geben, weil Aaron verbreiteter ist und die meisten denken, dass es mit 2 a geschrieben wird. Aber Nora fände ich um einiges besser als Merle (passender und schöner) :).

Gast

Ich finde es gut, dass beide 5 Buchstaben haben.
Aber wenn man Wert auf Ähnlichkeit bei Geschwisternamen legt, dass wäre es nicht so toll.
Vorhin habe ich irgendwo Nora und Aron gelesen. Was besser ist, denn sie enthalten die geleichen Buchstaben und verhindern Schwierigkeiten bei Aaron (die 2 nacheinander kommenden A's)

Die Namen müssen aber dir gefallen;))

Gast

Ich finde auch Aaron wunderschön, gehört zu meinen Lieblingsnamen. Merle gefällt mir überhaupt nicht. Hört sich meiner meinung nach immer noch so "platt und trampelig" an. Aaron dagegn überhaupt nicht. Ich finde nicht, dass sie so gut zusammenpassen, aber es gibt Namen, die noch weniger passen.

Gast

Ich finde Aaron sehr schön, Merle gefällt mir nicht.
Als Geschwisternamen finde ich sie nicht passend zueinander.

Gast

Ganz gut, Merle ist ein sehr schöner Name und aaron klingt auch nicht schlecht.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Mit Senden Deines Beitrags erkennst Du unsere AGB an und erklärst Dich mit der Netiquette einverstanden.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2012

Zeige alle 198 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Was passt besser zu Jeanne?

Ich würde gerne meine Tochter Jeanne nennen,kann mich aber nicht zwischen den Zweitnamen entscheiden Rikje ...

Mattis ?!

Hallo. Nach unseren Kindern Finn Robin(11), Lasse Eliah(7) und Lotta Celine(5) erwarten wir wieder einen kl...

ZN zu Hannah

Mein Mann und ich haben bereits einen Sohn namens Noah Simon (3) und nun bekommen wir im Juni eine Tochter....