Plaudern für werdende Eltern

Gast

Wir,Jacob(26) und Camilla(24) würden uns freuen,mit gleichgesinnten werdenden Eltern zu plaudern.

Ich (Jacob) bin Deutscher,lebe aber seit über 6 Jahren im Ausland(England,Australien und Dänemark). Camilla hat einen schwedischen Vater,eine englische Mutter und lebte als Kind in England,Schweden und Dänemark. Wir leben gemeinsam in Kopenhagen,ich arbeite und Camilla studiert noch. In zwei Monaten erwarten wir unser erstes Kind.

Schöne Grüße,Jacob und Camilla

Schaut doch auch mal bei unserer Plauderecke nach:
http://www.baby-vornamen.de/Plauderecke/1202/18785.php?PHPSESSID=3cedd8cbe65b26c7547178ec6a5e7f31

Antworten

Gast

Wen ihr mal bei goggel eingibt
:adbor Zwillings Kinderwagen ring Duo+Carlo ist das die n.4in olivgrün /grün ohne Blumen
Sonst sind als einzigen teutonia oder wens einbischen teurer werden darf der chico Travel i-Move hat meine Tante und ist Spitze
Unser Kinderwagen gibt es auch einzeln der ist auch Klasse Dan einfach eingeben mit Einzel .... Toll ist auch das ein Maxi cosi gleich dabei ist

Gast

Welche Kinderwagen habt ihr? Wir möchten einen guten Kinderwagen,der ideal für die Stadt geeignet ist,aber eine großzügige Liegefläche hat(für den Mittagsschlaf,auch wenn es etwas älter ist). Habt ihr einige Tipps dazu?

Schöne Grüße,Jacob und Camilla

Gast

Unsere Zwillinge sollen am 14.3 zurwelt kommen
Wir haben schon alles Kleidung Kinderwagen etc.
Lg
Wir alle :-)
Besuch doch mal unsere pe
Namen gesucht !
Die 2. Von ganz oben ;-)

Gast

Klar dürft ihr mitplaudern. Wann kommt euer Kind?

Schöne Grüße,Jacob und Camilla

Gast

Darf ich noch mit plaudern

Gast

@Sina:Nein,in diesem Punkt haben wir noch gar keinen „Plan“. Camillas Schwangerschaft kam auch eher überraschend,aber wir haben uns sehr gefreut. Marius ist übrigens ein schöner Name.

@Larissa:Mit Zwillingen werdet ihr auf jeden Fall viel Spaß haben,meine Cousins sind auch Zwillinge.

@Caroline:Wir haben noch keine festen Namen. Auf unserer Liste stehen bisher:
Nora Malou-unser Favourit
Laura Malou
Lova Malou
Malou Laura
Zara Malou

Lucas William
Lucas Zachary
Lucas Henri
William(Rufname Liam) Zachary
William(Rufname Liam) Henri
William(Rufname Liam) Lucas
Henri William
Henri Zachary
Noah Zachary
David Zachary

Vielleicht könntest du sie ja mal bewerten.

Der ET ist am 17.April.

Habt ihr bereits Kinderzimmer eingerichtet,Kinderwagen und Kleidung gekauft?

Schöne Grüße,Jacob und Camilla

Gast

Ich (Caro, 36) habe gemeinsam mit meinem Mann Joel (38) bereits 4 Kinder.

Felicia Katharina (8)
Louisa Helena (6)
Sophia Chiara (6)
Raffael Alexander (8)

Der ET für unser Baby ist vorraussichtlich der 10.05.12. Es wird ein Mädchen und wahrscheinlich den Namen Alenia Valentina bekommen.

Wir haben keine weiteren Kinder geplant und sind glücklich, wenn Alenia dann unsere Familie abrundet.

Lg Caroline mit Felicia, Louisa & Sophia, Raffael und (Alenia)

PS: Habt ihr schon Namen? Haben/bekommen eure Kinder ZN?

Gast

Hallo ihr Beiden. Mein Mann Dominik (26) und ich (27) erwarten unsere ernsten Kinder. Ich bin derzeit im 4 Monat schwanger. Wir wissen noch nicht wie viele Kinder es mal werden. Aber erst einmal werden uns unsere Zwillinge auf Trapp halten ;)

Liiebe Grüße

Gast

Hallo,
Mein Mann (Christof;36j.) und ich (34 j) haben schon drei gemeinsame Kinder
Marius (5)
Lysander (3)
Und Ariana (2)
Jetzt erwarten wir unser viertes Kind,wir möchten 5 Kinder haben.

Wisst ihr schon wie viele ihr einmal haben möchtet ?

Wir wohnen im Saarland.

Lg Sina +Familie

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2012

Zeige alle 198 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

JEAN?

Wir (alice und sam) würden uns über einige meinungen zum mädchennamen JEAN freuen! überlegen, unsere 2. toc...

Endlich ist sie da :)

Hallo, vor ungefähr 1 Monat habe ich hier eine Plauderecke aufgemacht. Ich möchte mich recht herzlich bei a...

Moderatorfragen

Wenn ihr irgendwelche Fragen an den Moderator habt, dann könnt ihr sie hier stellen. Schon öfter mal wollte...

Nordischer Name...

Unsere Tochter Solvej bekommt ein Geschwisterchen. Einen Jungennamen haben wir schön. Wahrscheinlich wirds ...