Mädchenname Leonelle

Gast

Hallo zusammen, bin gestern bei der Namenssuche auf Leonelle gestossen und finde den ganz gut. Leider ist er weder hier zu finden, noch auf anderen Namenseiten (also nur ganz selten aufgeführt). Unter Jungennamen gibt es Leonel und Leonello...

Kennt Ihr den Namen LEONELLE und wie findet Ihr ihn?

Antworten

Gast

Ich Leonelle ein bisschen zu exotisch. Ich find Leonie viel schöner. Zwar sagt jeder immer das alle so heißen aber meine Schwester heißt Leonie und ich kenne mit ihr nur eine einzige Leonie.

Gast

Ich mag den Namen. AUßerdem ist er bodenständig, denn Leo... -Namen gibt es mdst. 1 Dutzend.
Auch Leonida ist nach meinem Geschmack.

Gast

Also ich finde den Namen Leonelle nicht nicht bodenständig. Aber es ist eben Geschmackssache und jeder darf ja sein Kind so nennen wie er mag. Ist ja auch gur so, sonst würden alle Kinder gleich heißen...

Gast

Leute ,gebt euren kindern bodenständige namen,nicht sowas aussergewöhnliches,die kids werdens später danken,klar ist es nicht schön,wenn sich auf dem spielplatz alles umdreht,aber wenn eine mutter "leonelle"ruft,denk ich mir auch meinen teil,unsere tochter heisst "laura",klar, nicht selten,aber wunderschööööööööööööööön,lg.

Gast

@hm... Danke für Deine Meinung. Ok das stimmt sogar ein bißchen, den Namen könnte man glatt für sowas verwenden... Aber abgesehen davon finde ich ihn dennoch nicht schlecht...

Gast

Hört sich an wie Intimwaschlotion

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2012

Zeige alle 198 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Shiloh???

Was haltet ihr von den Namen :Shiloh(ausgesprochen Schilo)kann man den Namen vergeben(also egal ob Junge od...

Kind mit 50?

Hallo ich heiße Ellen. Ich habe eine Frage: Wie findet ihr es, mit 50 ein Kind zu bekommen? Meine Freundin ...

Jungennamen gesucht

Mein Name ist Nina, hallo. Ich suche einen Namen für meinen Sohn. Er sollte: -zwischen nicht über 6 Buchsta...