Bewerten

Antworten

Gast

Jesse gewinnt !!
Unter die top 5 kommen denke ich Hamed ,Luca,Jesse,Vanessa und Joey !
Ins finale kommen Jesse und luca !
Nächstes mal fliegt Fabienne raus !

Gast

Meiner Meinung nach kommen Luca,Vanessa,Fabienne,Silvia und Ursula oder Jesse in den Top 5.
Dieses Jahr kann man das schlecht einschätzen,da keiner herausragend(!) schlecht bzw.herausragend(!) gut ist.Alle sind auf einer ungefähr gleichen Länge,auch von der Art her.
Nun... Vanessa und Luca würde ich dennoch als klare Favoriten beschreiben.Joey dagegen sollte man nach Hause schicken.Er ist Pietro irgendwie ähnlich(den ich total schrecklich fand).

Meine Liste(das ist jetzt nicht zu 100 Prozent auch meine Wahl,allerdings habe ich das Gefühl,dass die Zuschauer insgesamt so entscheiden):
1.Luca
2.Vanessa
3.Silvia
4.Fabienne
5.Jesse
6.Ursula
7.Marcello
8.Cristian oder Thomas
9.Christian oder Thomas
10.Hamed oder Dennis

Gast

hat hier nichts zu suchen

Gast

Oh ich meant top 15

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2012

Zeige alle 198 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ich hab da mal eine Frage!

Guten Abend, es ist schon recht spät, aber meine Frau und ich bekommen bald unser erstes Kind und wir finde...

Elinas Geschwisterchen

Da sich unsere Liste verändert hat, würden wir uns über neue Kommentare freuen. Unsere Liste: Mädchen: Livi...

JUHU! bin in der 8.woche!!!

Hallo, war heute beim FA und bin in der 8. Woche (genauer 7+1). Wer ist auch schwanger und möchte mit mir q...

6 in Deutsch

Ich gehe in die 11.Klasse eines Gymnasiums.Unserer Deutschlehrer sagte gestern es gäbe 1 oder 2 Mal ungenüg...