Unsere prinzessin braucht immer noch einen namen !

Antworten

Gast

Holly Caprice find ich nicht schlecht, würde auch gut zu den bisherigen Kids passen.
Emmy Caprice würde auch gehen.
Der Rest gefällt mir nicht, also weder die Namen einzeln, noch als Kombi...

LG
Nano

Gast

1=2
2=4
3=3
4=5

Gast

Luzzy ist scheiße.

Wenn, dann würde mir
Emmy Caprice gefallen.

Sonst sind die Namen doch doof.
Auch wenn ich nicht denke, dass du erwachsen bist und Kinder hast.

Gast

Also ich würde die Namen umstellen (1.=schönste Kombi):
1. Luzzy Emilia
2. Emmy Leia
3. Abby Johanna
4. Holly Caprice

LG, Caro

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2012

Zeige alle 198 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Endspurt!!!!

Guten Abend, Ich habe schon eine PE eröffnet und nun drängt die Zeit und wir müssen uns für einen Namen ent...

Passen die Namen zusammen?

Ich möchte nur von euch wissen ob diese 2 Namen zusammen vergebbar sind,ob sie zusammen passen!Nelia und El...