Lennard + 2. Namen oder Linus ? Hilfe

Gast

In knapp 4 Wochen ist es soweit . Wir bekommen einen Jungen und sind uns immer noch nicht einig was den Namen angeht . Nach vielen hin und her haben wir uns für Lennard entschlossen nun möchte mein Mann aber gerne einen 2 Namen mit x , weil sein Favorit Lennox war , was mir gar nicht gefällt ! Also steht jetz zur Auswahl Lennard Lex oder Lennard Mex ! Doch durch dieses ganze hin und her bin ich mir gar nicht mehr sicher mit lennard wegen dem 2 Namen auch , nun hab ich den Namen linus aufgeschnappt aber die Bedeutung gefällt mir gar nicht aber der Name klingt schön ! Was sagt ihr ? Wüfreuench über zahlreiche Kommentare freuen Liebe grüße und danke im voraus :)

Antworten

Gast

Also Lennard ist echt schön.
Lennard Lex ist echt mal was neues, aber klingt super.

Mex gefällt mir gar nicht. Erinnert mich auch zu sehr an die Marke Mexx.

Lg Leona mit Sofia, Liara, Matteo und Elina

Gast

Lennard gefällt mir viel besser als Linus. Lennard Lex finde ich überhaupt nicht schön.Hört sich an wie ein billiger Künstlername .
Lennard Max/Maximilian finde ich schön und passend.

Gast

Lennard Max (Max englisch ausgesprochen, sprich Mex)

Gast

Lennard ist ein wunderschöner Name und auch die Bedeutung einfach schön , wenn man sich nicht einigen kann wäre ich für lennard lex das klingt irgendwie nach zukünftigen Star , lennard mex dagegen klingt zu sehr nach Max und der Marke mexx , passt auch vom klang nicht ! Alles gute

Gast

Hallo BriniTini,

Also ich finde Lennard viel schöner als Linus. Allerdings finde ich Lennox auch wunderschön.

Lennard Lex finde ich sehr schön, bei Lennard Mex würde ich eher Lennard Max( evt. englisch ausgesprochen) nehmen.

1 Platz: Lennox ...
2 Platz: Lennard Lex
3 Platz: Lennard Max/Mex
Unplatziert: Linus

Gast

Hallo,

also Lennard find ich schön, Mex und Lex beide nicht schön.
Max oder Alex fänd ich besser...
Max Lennard oder Lennard Alex und je Lennard als Rufname.

Linus gefällt mir gar nicht. Klar, vom Klang her, super, auch die englische Variante, aber mir persönlich ist die Bedeutung nix, ich denke, dass der Name dem Kind irgendetwas mit auf den Weg gibt, und das bestätigt sich für mich immer mal...
Arthur - kleiner Bär, den Arthur den ich kenn, ist schon immer der kleinste, aber ein tierischer Kämpfer
Leah - u.a. die sich um sonst bemüht, jap... leider wahr
Linus - u.a. der Klagende und ja, auch das hat sich bei dem Linus den ich kenne bestätigt..

Natürlich muss das nicht so sein, das muss jeder für sich selber entscheiden!
LG

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2012

Zeige alle 198 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Rumänische Nachnamen

Kennt vielleicht jemand von euch irgendwelche rumänischen Nachnamen? Ich kenn nämlich fast keine, und ich w...