Aurel und .. ?

Gast

Unser Sohn Aurel (der Goldene) bekommt eine Schwester oder einen Bruder, und wir suchen nach einem Namen, der eine Ähnliche (oder ähnlich schöne) Bedeutung hat wie Aurel, und zu dem noch gut passt.
Habt ihr Ideen?

Grüße,
Lene und Jannek mit Aurel Jannek und Baby

Antworten

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2012

Zeige alle 198 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Nilas, Lenius oder Younes

Hallo, liebe Forumnutzer! Ich bin erst kürzlich auf diese Seite gestoßen, weil ich auf der Suche nach einem...

Namen für mein Baby

Hallo allerseits! Ich bin Mia(16) und mit einem Mädchen schwanger.Leider weiss ich noch nicht wie sie heiße...

Noch ein Kind?

Hallo ich wollte mal folgende Fragen: - Wie heißen eure Kinder? - Wie alt sind sie? - Wie groß und schwer s...

Drillinge!

Hallo, ich bin Peggy. In fünf Wochen bekomme ich Drillinge. Der Frauenarzt hat gesagt, dass es alle Mädchen...