4. Mädchen unterwegs :)

Gast

Hallo mein Name ist Doreen und ich bin 35 Jahre alt. Ich bin Mutter von bald 4 Mädchen und einem Stiefsohn. Mein Mann Joran 42 hat ihn mit in die Beziehung/Ehe reingebracht. Toll wäre es wenn ihr uns bei der namens Wahl behilflich sein könntet. Ich stell euch schnell die Kids vor.
Elias - Maurice 17
Denise-Louise 9
Daniqe- Linnea 9
Teresa-Marielena 6
So das sind unsere Kinder es wäre schön wenn ihr uns einen passenden Mädchen namen vorschlagen könnt. Danke schon mal im vorraus :)
lg Doreen und Joran mit Elias,Denise,Danique,Teresa und unser ungeborenes Namenloses Baby :)

Antworten

Gast

Wie gefaellt euch TAMARA JAQUELINE?
Ich wuensche euch alles Gute!

LG

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2012

Zeige alle 198 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

1+2. Namen. Bewertung!

Hallo ich bin es noch mal. Habe vor ein paar Tagen schonmal eine Plauderecke eröffnet mit ein wenig Erfolg....

Baby zu HAUSE gebären???

Guten Tag mein Mann und ich bekommen Ende Dezember ein Baby. Wir haben uns überlegt, ob Jonathan nicht zu H...

Wie findet ihr die Namen:

Neele Nils Lasse Laura ??? Ich bin nicht schwanger, wollte nur eure meinung wissen. kommen noch später ein ...