name 3. kind

Gast

Hallo! bekommen im märz unser 3. kind.
unsere 2 heißen samuel und milena. wie würdet ihr für ein mädchen simona finden? und für einen jungen vielleicht jonah oder damian...?

Antworten

Gast

Also ich find den namen simona nicht schön aber mir gefallen diese sahra.chiara.isabella.samantha.melissa.kuck mal bei dem zweiten forum nach da habe ich tausende geschrieben jonah klingt blöd vieleicht jonas oder kp ich bin zwölf das einziege was ich bis jetzt einen namen gegeben habe war mein hamster er heist goldie süß!!!;-)

Gast

Simona gefällt mir gut.Ich finde ihn nicht zu ähnlich zu Samuel. Jonah geht so, Jonas finde ich schöner. Damian gefällt mir nicht.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2012

Zeige alle 198 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

lieblingslied..

Ich frage nur aus reinem interesse. was ist euer lieblingslied und von welchem sänger. falls ihr kinder hab...

Noelia Elea ...

Hallo ich bin Alia von der Plauderecke Noelia Elea California. Da der DN California nicht gut ankam,wollt i...

Hannah und Simon sind da!

Wir wollten die Geburt unserer Zwillinge Hannah und Simon verkünden und freuen uns riesig, dass die kleinen...

Namenskette und Bewertung

Wir können machen, dass jeder 5 Mädchen- u. Jungennamen aufschreibt, die ihm gefallen und der nächste diese...