Suchen Namen für 2tes Kind

Gast

Wie schon oben steht suchen wir einen Namen für unser zweites Kind! Unser kleiner Prinz soll bald ein Geschwisterchen bekommen, darum möchten wir uns jetzt schon mal nach einem passenden Namen umschaun!
Der Name sollte zu unserem Kleinen passen und auch wie sein Name eher aussergewöhnlich sein und ein Doppelname!
Freuen uns auf eure Vorschläge!
Ps: Unser Sohn heisst HENRY MAXIM

Antworten

Gast

Danke schon mal für die vielen Vorschläge!
Bei einem Mädchen würde mir Lina od Elea sehr gut gefallen.
Bei einem Jungen Liam oder Oskar? Wobei ich ja bei Oskar an den Oscar denke ;)
Und wie würdet ihr Liam ausprechen, englisch od. deutsch?

Gast

Der Name Henry gefält mir auch jeden Fall schon mal . Maxim ist auch sehr schön also hennrys Geschwister heissen :
Robby Jean 9
Elly Marie 7
Lilly sofie 4
Lenny madox 4
Hennry karlo fast 2
Sonst noch
Elea sofie
Raya Johanna
Emmy johanna
Holly caprice
Fiona Louisa
Tabea Louise
Dilara Maria
Jonas Phillip
Felix marten
Elias Jason
Xaver leonard
Oscar Louis
Zedrik Leon
Vielleicht ist ja was dabei Besuch mic dich mal auf meiner Pe " robby Elly lilly lenny hennrys Schwester braucht immer noch einen Namen " ca. 6 pe unter deiner :-)

Gast

Zu dem Kommentar unter mir!
Mein Gott dann halt einen Zweitnamen, ist das so schlimm?
Bei uns gibt es keinen einzigen Henry und keinen einzigen Maxim, daher ist der Name für mich etwas aussergewöhnlich! Im Vergleich zu Julia, Anna, Felix, Moritz, Fabian... usw...

Gast

Ist kein Doppelname. Doppelnamen haben einen Bindestrich. Aussergewöhnlich finde ich den Namen eher nicht, daher würde ich für ein Geschwisterkind auch keinen ungewöhnlichen Namen suchen.

Gast

Dann sagt das doch :P

Janina-Sofie

Gast

Steht nirgends! Wir suchen Mädchen -und Jungennamen!!

Gast

Wo steht denn, dass ihr einen Jungen bekommt?

Gast

Also David, Felix, Roman, Simon, Lukas, Jakob, Anton und Jonas sind viel zu gewöhnlich.
Jarno u Jaron find ich schrecklich
Louis ist schon vergeben
Raoul und Xaver ist auch nicht das wahre
Oskar wäre mal was anderes, find ich gar nicht so schlecht!
Trotzdem danke

Gast

Jungsnamen finde ich so viel einfacher als Mädchennamen.

Vielleicht David, Jarno, Jaron, Felix, Roman, Simon, Lukas, Jakob, Louis, Raoul, Oskar, Anton, Jonas oder Xaver?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2012

Zeige alle 198 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Skiurlaub mit Kleinkindern

Hallo ich heiße Natalie und werde im Januar noch 35 Jahre alt.Ich habe 3 Kinder. Jannis(15) Finn(4) und Mia...

Passt Malte zu Paula?

Guten Abend! Ich bin Julia, 33 Jahre alt, und erwarte nach meinem Töchterchen Paula ein Baby. Wir haben uns...

Nico und Leon sind da

Am 09.02.11 um 19.17 Uhr kamen unsere Zwillingsbuben Nico und Leon auf die Welt. Nico war 45cm groß und 235...