Ein Brüderchen für Samson!

Antworten

Gast

Passend fänd ich
Elischa
Simeon
Lemuel

Jaron & Arnon finde ich zu ähnlich zu Samson

Ansonsten gefällt mir Oskar am besten

Gast

Zum Samson finde ich passen am besten Oskar, Janosch und Joscha.

Jaron und Linus finde ich zu modern dazu.
Elia und Elischa wären mir zu weiblich angehaucht.
Arik, Arnon, Tameas, Simeon und Lemuel wären mir zu exotisch und unbekannt, Samson ist einem zwar nicht direkt im Kopf, aber sobald man den Namen hört, kennt man in.

Gast

Ich würde einen namen mit s nehmen, also simeon

Gast

Janosch und Jaron finde ich am passendsten.

Gast

Ich finde:
-Oskar
-Janosch
-Jaron
-Linus
-Joscha
passend und schön.
Jaron und Joscha passen am besten.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2012

Zeige alle 198 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Lily ...?

Hallo! Habe mich dank meiner anderen Plauderecke jetzt für die Schreibweise Lily entschieden. Nun steht noc...

Unsere Drillinge sind da :=)

Hallo mein Name ist Michaela gennant Micky´.Mein Mann Torsten und ich haben vor einer Woche unsere Drilling...

Doppelter Zuwachs

Hallo! Wir sind Viola (32) und Paul (34), kommen aus Hamburg & erwarten im September (ET 26.09.11) Zwilling...