PLAUDERN !

Antworten

Gast

ICh wette hier ist 90% gefaket. Wer schreibt hier bitte schön alles über seine Kinder rein?? Wie sie aussehen, ihre Hobbies ihr Geburtstag??? Also bitte... -.-

Gast

Wir würden eigentlich ganz gerne hier plaudern,aber da nach meiner Ansicht alle faken,lassen wir es lieber bleiben.

Schöne Grüße,Jacob und Camilla

Gast

Ist doch ganz klar...

Sie ist super toll und ihr mann verdient so gut und für die Kinder muss unbedingt alles neu sein und nur das beste, und schade, dass sie nicht sagen kann, genau welches Modell sie hatte...

Und hier kommen immer dieselben Fragen, nach Hobbys usw.
Vor allem das mit dem Aussehen finde ich total dämlich!
Man merkt immer wieder, dass diesselbe Person sich ander ausgibt und immer wieder danach fragt... Hallo!? wer beschreibt schon das Aussehen seiner Kinder im Internet?
Werdet erwachsen.

Gast

...kauft man sich bei jedem Kind gleich einen neuen Kinderwagen? Halten deine nur so wenig aus? Oder hast du sie immer gleich wieder weggegeben??

Gast

@ mine
Ich denke mal deine Sind Auch sehr hubsch ;-)
Welche kinder wagen hattet ihr ?
1. Teutonia in Blau
2. Abc in rot
3. Und 4. Ein luxus zwilings wagen
5. Ein quinny
Fur das jetzige kind Chico trio I move in Braun
Morgen schicke ich mal fotos

Gast

Nach deiner Beschreibung sind deine Kinder ja ganz hübsch :)

Rüya: 09.09.1998
Hayat & Kenan: 27.07.1999
Kemal: 30.06.2005


Rüya würde normal in die achte gehen aber da es sie "überworfen" hat, gejt sie in die gleiche Klasse wie Hayat und Kenan. Jeder meint sie wären Drillinge :)

Gast

Jemand da ?

Gast

Robby: sieht aus wie Justin Bieber nach seiner Meinung natürlich nicht :-) also braune und braun grüne Augen schlanke Figur
Elly:braune lange gewellte haare grüne Augen schlanke Figur
Lilly : goldenes hell braunes Haar die auch sehr schön gelockt sind grüne Augen und schlanke Figur
Lenny; hat auch hellere braune Haare grüne Augen "sie sehen sich auch ein wenig ähnlich
Hennry:braune kurze Haare grün braune Augen und eine schlanke Figur
Wan haben deine Geburtstag
Robby :8.10
Elly : 3.5
Lenny und lilly 6.7
Hennry :4.4

Gast

Meine kamen am ersten Tag in der 37.Woche.

Sie waren sehr klein.

Wie schauen deine Kinder aus?

Rüya hat blaue Augen, dunkelbraune glatte Haare. Sie glättet sie leider. Sonst wären sie lockig.

Hayat hat auch blaue Augen aber dunkelbraune Locken. Sie liebt ihre Haare.

Kenan hat kurze dunkelbraune Haare und blaue Augen. Er sieht seine Zwillingsschwester sehr ähnlich obwohl sie natürlich zweieiig sind.

Kemal hat auch blaue Augen und dunkelbraune Haare. Sie sind sehr kurz. Wie Jungs eben..

İch habe schwarze lange Haare, die ich auch glätte und blaue Augen. Mein Mann hat braune Haare und ebenfalls blaue Augen. Allerdings mit leichtem grün.

Gast

Tut mir leid mine hennry hatuns die ganze nacht auf trab gehalten :)meine zwillis kamen in der 36 ssw wan kamen deine ? und möchte gerade jemand plaudern?

Gast

Danke, die Namen deiner Kinder sind auch sehr hübsch. Vorallem Elly.

Gast

Ungewohnt aber es ging. Sie waren eh ganz brav ;) In der wievielten Woche kamen sie denn
?

Gast

Die Namen deiner Kinder finde ich Auch sehr schon

Gast

Hallo Mina wie ich Sehe hast du auch zwillinge war es den fu dich leicht

Gast

Hi!!!! Ich bin Mine,33 und habe vier Kinder.
Meine Älteste heißt Rüya und ist 13
Dann kommen die Zwillinge Kenan und Hayat,12
Und anschliessend mein 6-Jähriger Kemal.

Rüya singt sehr gerne und gut. Sie geht in einen Chor.

Kenan spielt Fußball und Baskettball.

Hayat tanzt Hiphop in einer Tanzschule.

Kemal geht schon zum Fußball. Sonst macht er gar nichts.

Rüya, Hayat und Kenan gehen in die selbe Klasse da Rüya im September Geburtstag hat(Es hat sie überworfen.) Sie gehen in die siebte Klasse. Kemal geht erst in die erste.

Geburtstage:
Rüya: 09.09.1998
Hayat und Kenan: 27.07.1999
Kemal: 30.06.2005


LG Mine & Mesut mit Rüya, Hayat, Kenan & Kemal...

Gast

Wieder jemand da

Gast

@Biggi
hast du nun 3 oder 4 Kinder?

Gast

Hallo hier bin ich wieder:)
Johanna reitet seit 4 Jahren und seit 2 Jahren spielt sie Gitarre.
Leonie tanzt seit 2 Jahren Ballet und spielt seit einem Jahr Blockflöte.
Julian und Elias sind beide beim Turnen. Julian ist seit 2 Jahren dabei und Elias seit 6 Wochen.

Gast

Hallo ist gerade jemand da ?

Gast

Hallo ich möchte auch mitplaudern. Ich bin seid 21 Jahren glücklich mit meinem Mann verheirat. Wir haben zusammen bisher drei Kinder.
Vince Raphael (17)
Wilm Nathaniel (13)
Merlin Tabita (9)
Helen Rebecca (5)
Das besondere ist nicht nur das sie alle 4 Jahr Unterschied haben , sondern auch alle im selben Monat geboren sind.

Vince ist seid 14 Jahren im Eishockeyverein und trainiert seid fast zwei Jahren schon die Anfänger.
Wilm geht seid 6 Jahren zum Turmspringen.
Merlin begeistert sich seid August fürs Synchronschwimmen und Helen hat nächsten monat ihren schnupperkurs fürs Trampolinturnen.
Lg

Gast

Hey...
Ich bin die Bella und komme aus Spanien.
Meine Kinder sind
Esteban, 15
Giuilio, 14
Alessia & Carla, 12

Liebe Grüse
Bella

Gast

Hallo :-)
Ich bin Malin und seid 7 Jahren verheiratet mit meinem Mann Julian!
Wir haben drei kinder:

Henri Paul und Greta Luise, beide vor einer Woche 5 Jahre alt geworden.
Und dann noch Lotta Amelie, sie ist jetzt zwei Jahre alt!

LG Malin und Julian mit Henri, Greta und Lotta

Gast

Hallo ihr 2
@ Christina
Als wir mit den zwillis schwanger war hat sich das so ergeben das immer ein doppelter und y kam ;-)
Robby - macht Fußball im Verein
Elly - macht 3 mal wöchentlich Ballet
Lilly - macht voltigieren / tanzen auf dem Pferd
Lenny - macht Karate / Taekwondo
Hennry - macht Kinder Turnen

Gast

Hallo ihr!

Ich hab auch 5 Kinder sie heißen Henry (10), Rocco (8), Liam (5), Joel (3) und Romy (2 Monate).

Mein Mann heißt Jürgen und wir sind seit 12 Jahren glücklich verheiratet.

Meine 3 Großen spielen alle Fußball wie verrückt. Rocco spielt Trompete und Henry Schlagzeug.
Was machen eure so?

LG Anette

Gast

Hallo Gianna,
Ich würd gerne mit dir plaudern.
Ich bin verheiratet und wir haben 4 Kinder:
Johanna(10)
Leonie(7)
Julian(5)
Elias(3)
Haben deine Kinder bewusst alle einen Namen mit y und einen Doppelbuchstaben?
Machen deine Kinder Sport?
Würd mich auf Antwort freuen!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2012

Zeige alle 198 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Suche alte Mädchennamen

Hallo ich bin zwar nicht schwanger oder ähnliches und hab auch bereits 3 Kinder. Ich mag zur Zeit gerne alt...