Chiara - noė ist da

Gast

Hallo ich bin's wieder elea und nun auch mit Baby
Hier sind die genaueren Daten :
Datum : 2.2.12
Uhrzeit : 12:58
Gewicht : 3200 g
Grösse: 51 cm
Ach und der Name : chiara-Noė

Lieber chiara-noė du bist das beste Geburtstags Geschenk was man mir je machen konnte . Du hast mein und Papas leben gründlich auf den Kopf gestelt und dafür lieben wir dich egal ob oder ohne Erkrankung .
In liebe Mama und papa

Lg
Elea 16 und Frederick 16 mit chiara - noė einbischen über 2 Wochen :-)

Antworten

Gast

Ja ich Wustes auch schon vorher und ich mache da kein Drama draus

Gast

Halloo? Keine Meldung mehr?

Gast

Aber wegen 2 Zysten im Gehirn entsteht ja kein Down-Syndrom. Das Down-Sysndrom (oder auch Trisomie 21) ist eine Genmutation, bei der das 21. Chromosom dreifach vorliegt.
Und bei einer so jungen Mutter ist die Wahrscheinlichkeit, ein Kind mit diesem Syndrom zu bekommen, eigentlich auch mehr als unwahrscheinlich (unter 0,1%).

Aber ich finde es immer noch komisch, dass jetzt plötzlich die große dramatische Geschichte kommt, vorher war doch nie davon die Rede?! Und es gibt doch Anzeichen, die schon während der Schwangerschaft bei den Untersuchungen festgestellt werden können.

Gast

Herzlichen glückwunsch zu klein chiara -noė
Aber ds das tut mir leid

Gast

Das habe ich auch nicht geschrieben :(
Noė hat uns einfach besser gefallen .
Und zu der Geschichte .... Chiara hat DS/down-Syndrom ( sie hat 2 züsten im Gehirn ) und kein Krebs

Gast

Also ich glaube, das ist ein Fake...

Gast

Höchst wahrscheinlich ist Wasser in ihre Lunge gelangt

Gast

So heist die schwester meiner Freundin :( chiara konnte nach ihrer Geburt schwer Luft bekommen und die artzte stellten fest das es Lungen Krebs ist nur wie der Tumor so schnell und an so einem kleinen Wesen passieren konnte ist unklar ;-( und sie hat Schwierigkeiten ihre Beine zubewegen .

Gast

Was wurde aus Eleana?
Was für eine Erkrankung?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2012

Zeige alle 198 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Prénom allemand cherché

Salut, j'espère comprennent qu'ici quelqu'un le français ;) Je Cassandre chaud et viens de France. Je suis ...

Namen!

Heyj! Ich bin Kady(Nickname) und werde ende diesen Monat zum ersten mal Tante. Meine Schwester bekommt ne k...