Wie gefällt euch..?

Gast

Der name sadira?denkt ihr bei den Namen an die Sadira aus Aladdin?

Antworten

Gast

Die Bedeutung Lotusbaum ist ja ganz nett, aber den Namen würde ich nicht vergeben. Erinnert mich an "Sadist".

Gast

Indisch- pakistanisch „Lotusbaum“

Gast

Sadira finde ich ganz schön, würde ihn aber NIE an einen Menschen/ein Kind vergeben. Wie Fifi schon sagte wäre das vielleicht ein Name für ein Tier.

Nein, an Sadira aus Aladdin denke ich bei dem Namen nicht, aber ich kenne die Geschichte von Aladdin auch nicht so gut.

LG, Caro, Jannis, Pia, Ole, Ida und Max

Gast

Ja für ein Haustier!!!

Gast

Schön. Ich liebe arabisch/persisch/türkisch/orientalische Namen

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2012

Zeige alle 198 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv