Würdet ihr die Namen vergeben?

Antworten

Gast

Ich selbst würde wohl keinen der Namen vergeben.

Vergebbar sind aber:
-Oskar
-Janosch

Gast

Oskar und Janosch schon, die anderen eher nicht

Gast

Ich würde keinen der Namen vergeben. Am ehesten gefällt mir Janosch.

Gast

Also ich finde Oskar am passensden. Janosch wäre auch noch passend, aber Oskar passt besser.

LG, Caro, Jannis, Pia, Ole, Ida und Mäxchen

Gast

Einen großen Dank an euch für eure Meinungen!

Jetzt würde ich noch wissen wollen, welchen der Namen ihr passend als Bruder zu Samson findet..?

Gast

Kalle - Nein
Oskar - JA!!
Otto - Nein
Lutz - Nein
Janosch - Ja

Lg, Caro, Jannis, Pia, Ole, Ida und MAx

Gast

Kalle = nein
Osakr = klar, wieso nicht
Otto = nein, ist für mich ein Nachname
Lutz = ja
Janosch = nein

Gast

Kalle - nein
Oskar - ja auf jeden fall ( mein Sohn heißt so)
Otto - als zweitname ja
Lutz - nein
Janosch - ja, aber Janusch finde ich
Noch schöner

Aber das kann man so anhand von den Meinungen andere schlecht festmachen meine ich , d jeder einen anderenGeschmack hat. Ich zum Beispiel kann nichts mit neumodischen Namen anfangen.

Lg Hannah und Tobias mit Emma, Paul, Lily und Oskar

Gast

Kalle nein
oskar nein
otto nein
lutz nein
janosch nein

:)) mir gefallen die namen halt nicht

Gast

Kalle nein
Oskar ja
Otto nein
Lutz nein
Janosch ja

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2012

Zeige alle 198 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namen mit "E"?

Hi, ich suche Namen, die mit E beginnen. Bisher habe ich: Emilia Emily Emma Eve und Emmeline die mir gut ge...

Davien - Devien

Hallo ihr Lieben, wollte einfach wissen, wie Ihr die Namen findet? Bitte ehrliche Meinung!