Welcher Name ist schöner?

Gast

Hallo, wir bekommen bald unsere erste Tochter und können uns nicht zwischen den Namen Xenia & Tabea entscheiden! Welchen findet ihr schöner?

LG
Jana & Kai mit Baby

Antworten

Gast

Keiner!

Gast

Hallo!!!
Ich finde Xenia viel besser meine Freundin heißt so und sogar die Lehrer(Ich gehe noch Schule) beneiden sie darum😜
Entschuldige aber Tabea ist Scheiße🙄🖕🏼🖕🏼🖕🏼🖕🏼🖕🏼🖕🏼🖕🏼🖕🏼🖕🏼🖕🏼🖕🏼🖕🏼🖕🏼🖕🏼🖕🏼🖕🏼
Wer nennt sein Kind so🙄
Tschüss😌

Gast

Xenia

Gast

Xenia finde ich süß!
Den Namen Tabea find ich nicht so schön.

Gast

Ich bin ganz eindeutig für Xenia!!!

Gast

Tabea

Gast

Ich finde Xenia definitiv schöner!

Gast

Ich finde Tabea viel schöner.

LG,Tanja

Gast

Xenia

Gast

Ich würde Xenia nehmen. Ich finde, der Name ist einfach was besonderes und hört sich sehr edel und elegant an. Für mich würde Tabea nicht in Frage kommen, Xenia dagegen sehr wohl...
Viel Erfolg bei der Entscheidung!

Gast

Ich finde Xenia viel viel schöner und werde demnächst meine Tochter Xenia nennen. Ich habe bis jetzt einfach noch keinen schöneren Namen gehört!!!!!

Gast

Ganz klar Tabea

Gast

Mir gefallen beide Namen sehr gut. Würde mich für Tabea entscheiden.

Gast

Eindeutig Tabea!!!!!

Gast

Tabea!

Der ist schöner, weicher und leichter.

Gast

Ich finde Tabea schöner.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2012

Zeige alle 198 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

bewerten!!!!!!

Zoe Ilona Gabriella Gundis Joanna Ursula Jana-Ina Kairi Michelle Sylvie Yosefin Yessica Janina Lorielle Mik...

Elif braucht noch einen ZN!

Wir hatten eine PE, in der wir Meinungen zu dem Namen Elif gesucht haben. Nun steht fest, dass unsere Klein...

Hilfe! Bin überfordert

Hallo erst mal! Ich bin die Sara, 29 Jahre alt und durch Zufall auf dieses Forum gestossen, da ich dringend...

Namen für unsere Zwillinge

Wir erwarten Zwillinge. Einen Jungen und ein Mädchen. Das Mädchen soll Marlene heißen. Allerdings finden wi...