Was haltet ihr von folgende Namen?

Gast

Oder auch:Welcher Name gefällt euch mehr?

Gwendolyn oder Gwyn

Katya oder Clary

Rosamund oder Roselyn

Marilyn oder Rosamund bzw.Roselyn(kommt darauf an,welcher euch besser gefallen hat)?
Ps.Ich möchte einfach nur eure Meinung erfahren....

Antworten

Gast

Ich bins nochmal. Ich hab Marily gar nicht gesehen...Marilyn ist toll! Mit Abstand am besten von denen! :)

Gast

Gwendolyn - finde ich ganz ok, kann man Gwen abküren.

Katya - aber ich würde es Katja schreiben, sonst schreibt es jeder Falsch

Roselyn - gefällt mir aber auch nicht, schöner finde ich Rosa, Rosanna oder Rosalie.

LG

Gast

Gwyn
Katya
Roselyn
Marilyn

schön finde ich die Namen alle nicht.

Lg, Caro, Janni und Kids

Gast

Gwendolyn
Katya
Roselyn

Vergeben würde ich die Namen allerdings nicht.

Gast

Mir gefallen alle nicht besonders gut aber von der auswahl finde ich diese schöner!
gwyn
katya
roselyn

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2012

Zeige alle 198 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Hanna H????

Hallo ich bin Laura und erwarte eine Tochter. Den EN haben wir schon, er lautet HANNA. Nur der ZN ist uns n...

Jula Marie ist auf der Welt!

Meine Schwester ist die Allersüßeste, meint die große Schwester Jule Antonia. Ich freu mich ganz dolle! Ja,...