Honor und Haven

Gast

Ich bin total faziniert von den Vornamen Honor und Haven.Es hat generell nichts mit Jessica Alba zu tun.Meiner Meinung nach,klingen diese Namen einfach nach heldenhafte,aber trotzdem weibliche Damen/Frauen/Mädchen.Was haltet ihr von ihnen als einzelne,sowie als Geschwisternamen?

--Bei Honor gefällt mir außerdem(vielleicht auch vor allem)die bedeutung.

Antworten

Gast

Honor und Haven finde ich eigendlich nicht so schön. Ich finde Heaven viel schöner. Die schreibweise Haven erinnert mich irgentwie an Hafen.

Gast

Ich finde Englische Namen auch total schön. Aber ich finde man muss immer bedenken, daß auch der Nachname zum Vornamen passt.
Wir haben unseren Kindern auch Namen gegeben, die eher englisch/ amerikanisch klingen. Haben sie dann aber in der schreibweise etwas eingedeutscht.
Honor gefällt gefällt mir nicht so sehr. Haven finde ich total schön. (Wenn der Name zum Nachnamen passt)

Gast

Finde ich beide wunderschön ♥

Aber leider, wie schon gesagt wurde, nicht vergebbar in Deutschland, außer man hat Englische Wurzeln oder sowas.

Dazu finde ich noch Hazel total schön, und Hope

Gast

In den USA und mit einem dazu passenden Nachnamen würden mir die Namen gut gefallen. Im deutschsprachigen Raum eher nicht.
Haven finde ich etwas schöner.

Gast

In der USA gut vergebbar.
Honor finde ich klanglich gar nicht schön, Haven ist klanglich schon schöner.

In Deutschland finde ich aber beide sowiso nicht vergebbar.

Gast

Im Prinzip nicht schlecht, wenn mans englisch mag.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2012

Zeige alle 198 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

kinderfaschingskostüme

Hallo!ich bin claudia und habe diese PE erstellt,weil es noch keine ähnliche gibt und ja bald fasching/karn...