6. Kind ist da :)

Gast

Hallo mein Name ist Loreen ich bin 39 Jahre alt. Ich bin Mutter von inzwischen 6 Kindern. Mein kleinster Sohn ist am 12.02.12 um 13:46 Geboren. Er war 51 cm groß und wog 3154 kg ! Sein Name ist Tavis - John. Er hat 5 große Geschwister die ich euch kurz vorstelle!
Tarek - Kjell 15
Thierry - Maurice 12
Teresa - Marielena 12
Thieß - Luca 9
Thekla - Sophie 4
Wie findet ihr die Namen aller Kinder ? Könnt sie ja mal Bewerten würde mich freuen :)
lg Loreen mit Tarek , Thierry , Teresa , Thieß , Thekla und Tavis !

Antworten

Gast

Da mein Sohn auch Tavis Elia heißt geb ich ihm ne 1 :)

Gast

Herzlichen Glückwunsch!

Teresa,Marielena,Luca und Sophie finde ich sehr schön. Die anderen Namen sind nicht so meins.

LG,Tanja

Gast

Thierry ist so ein schöner Name.

Gast

Tut mir soooo leid ist auch echt nicht böse gemeint aber die Namen deiner Kinder finde ich ale total schrecklich müsste ich sie bewerten wäre das alles eine 6- sorry!!!
Loreen ist das wirklich dein Ernst?Deine Kinder so zu nennen tut mir Leid aber ich glaub das nicht so die Namen sind wirklich Angst einflüssend!!
Sorry ist aber so!!

Gast

Tarek 1 - Kjell 2
Thierry 4 - Maurice 2
Teresa 3 - Marielena 4
Thieß 2 - Luca 1
Thekla 4 - Sophie 3
Tavis (wie genau spricht man den Namen aus?) - John 4

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2012

Zeige alle 198 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Moritz, Felix oder Bendix???

Hallo! Mein Freund Peer und ich erwarten bald unseren ersten Sohn, wir beschäftigen uns schon lange mit der...

Baby sucht Name

Wir erwarten im Feburar ein Baby. So wie es aussieht wird es ein Junge. Könnt ihr mal bitte diese Namen bew...

Drei Brüder...

Hallo, ich bin Julia (15) und ich habe ein Problem: Meine Mom, mein älterer Bruder Christopher (17) und ich...

Plauderecke für Muttis..

Hallo. Mein Name ist Antonia und ich würde mich gerne mit ein Paar anderen Müttern über alles Mägliiche aus...