Passen Luca und leia zusammen

Gast

Hallo ich bin Liza (25) und schwanger mit Zwillingen ( junge und Mädchen ) nun wollte ich fragen ob die Namen :
Leia( läia) und Luca
Zusammen passen bitte mal bewerten. Oder habt ihr noch andere namens vorschäge ? Und welcher Zn ?Ach und die zwillinge sollen Mitte märz zur welt kommen.
Lg
Aliza und Jonas

Antworten

Gast

Wir haben uns nun fur :
Luca Elias
Lilly johanna
Entschieden
Lg alizaund jonas

Gast

Hallo ich heise auch leia und ich libe diesen namen aber fur zwillis zu ahnlich wie ware es mit
lenja emilia leia
luca emilian leon
würde ich jetzt sehr harmoniscg klingen oder es ist noch ein 3 kind geplant das könnte leya dan wurde es nicht so ehnlich zu luca klingen deswegen würde ich leia leya schreiben
leya emilina
und ihr lasst die dritt namen bei luca und leni/ja weg :)NUR LENI/Yist auch schön
lg
leia und ich hasse die anderen unschreiblich langen anderen namen hinter leia :(

Gast

Im Großen und Ganzen ist die Kombi gerade noch ok,aber ich sehe einige Kritikpunkte:
-Star Wars,auch wenn es dabei Luke und Leia ist
-sehr ähnlich
-Luca ist häufig,Leia selten
-die Bedeutung ist passt auch nicht so gut zusammen

Aber das ist natürlich eure Entscheidung=).

Vielleicht:
-Leah
-Alena(Bedeutet Licht)
-Nele(Bedeutet das Licht Gottes)
-Clara(Bedeutet die Leuchtende)
-Helena(Bedeutet die Leuchtende)
-Lena(Bedeutet die Leuchtende)
-Chiara(Bedeutet die Leuchtende)

LG,Tanja mit Jonas,Lena und Simon

Gast

Luca ist eine Abwandlung von Lucas und bedeutet " der leuchtende" = schon mal schön. Nur Leia bedeutet " wildkuh" und ich glaube das ist nicht wiklich die beste Bedeutung od er ?????????????????????

Gast

Also ich würde Luke und Leia nehmen, aber nur als ZN, da es sonst zu sehr an Star Wars erinnert.

z.B.:
Josefine Leia und Maximilian Luke, ihr könnt die Beiden ja dann imernoch Leia und Luke nennen, aber vielleicht möchten die Kinder später dann nur noch Max und Josi, etc. genannt werden. Es könnte auch sein, dass sie in der Schule gehänselt werden, wenn sie nur Luke und Leia heißen.
(Josefine und Maximilian war nur ein Beispiel, die Namen müsst ihr ja dann aussuchen)

LG, Caro und Jannis mit Kids

Gast

Wenn du auf Star Wars stehst? Aber ehrlich, ich fände das etwas zuuu übertrieben, wie wäre es stattdessen mit Lukas und Lea? Das klingt "normaler"

Gast

Ich find die Namen zu ähnlich. wie wär's mit Isabel & Luca. Was für Namen gefallen euch überhaupt =)

Gast

Oh ichhabe oben ein A bei meinem Namen vergessen ;-)
Nicht Liza sondern Aliza

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2012

Zeige alle 198 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Suchee namen für Zwillinge

Hallo, ich heiße Bastian und bin 6 Jahre jung. im oktober bekomme ich gleich zwei brüder. Mami, papi und ic...

Siebter Himmel!

Hallo zusammen, wir bekommen nun endlich Ende Dezember unsere langersehnte erste Tochter. Könntet ihr diese...

Name fehlt immer noch!

Hallo, ich bin Manuela(36) und erwarte nach meinen Jungs Cedrik(17), Jonas(14) und Mirko(5) und meinen Mäde...