Ich bekomme eine Schwester!

Gast

Hallo ihr Lieben!

Mein Name ist Link William und ich bin 4 Jahre alt. In einem Monat werde ich zum ersten Mal großer Bruder, doch meine kleine Schwester hat noch keinen Namen! Könnt ihr mir und meinen Eltern helfen? Sie soll einen englischen Namen mit vier Buchstaben bekommen, ihr Zweitname wir Rose sein.
Wir haben auch schon ein paar Ideen:
Sade
Tess
Abby
Ciss
Elie
Faye

Vielen lieben Dank!
Euer Link

Antworten

Gast

Hallo Link ;-)

Elie Rose oder Faye Rose gefallen mir a besten. Meiner Meinung nach passt Faye auch viel besser zu deinem Namen.

Liebe Grüße

Gast

Mein absoluter Favorit wäre Abby, danach Faye.
Alles Gute euch!

Gast

Vielen lieben Dank an euch vier!

Zuerst zu Jesse: Link wird gesprochen wie geschrieben, wie der Link ;)

Dann haben wir nun in der engeren Auswahl noch Elie, Abby, Faye und auch Sady, der gefällt uns auf den ersten Blick recht gut.

An Lovely: Danke für den Vorschlag, aber die Schreibweise Ally sagt uns leider gar nicht zu.

Liebe Grüße,
Maddi und Jan mit Link

Gast

Elie! Aber nur Ally als Schrreibweise

Gast

Sady Rose fände ich hübsch,anstatt Sade!Elie ist auch hübsch!

Gast

Ich finde Elie ganz schön und passend. Dann Abby und dann Faye. Alle anderen Namen finde ich nicht so schön und auch nicht passend.

Gast

Sade 5
Tess 3
Abby 3
ciss 4
Elie 1
Faye 2
Meine Tochter heist ellie- rose Reseden finde ich ihn auch am Besten .oder sonst noch Faye rose oder abby rose . wie wird Link eigentlich aus gesprochen ?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2012

Zeige alle 198 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Mein 5.Kind

Hallo ich heiße Jan(45) und werde zum 5.Mal Vater.Von meiner Ex-Frau Katharina habe ich 3 Kinder: Ole(16) A...

MädchenVorname

Ich suche einen schönen Vornamen für ein Mädchen, könnt ihr mir weiterhelfen. Ich hab schon einige vorschlä...

EN zu Luna gesucht!

Hallo, ich hatte gestern eig. eine PE gemacht, aber ich denke ich stelle mal mehr Ansprüche. Also meine Sch...