Maxi ist da!!

Gast

Hallo,
meine Schwester Diana(25) brachte am 14.02.2012 also heute am Valentinstag ihren ersten Sohn Maximilian Luca zur Welt!
Hier sind die genaueren Infos:
Name:Maximilian Luca
Datum:14.02.2012
Zeit:4:46
Gewicht:3600g
Eltern:Diana und Jonas
Ich bin heute Tante geworden!!
Gibt es hier vielleicht auch Leute die ihre Engel an einem Feiertag auf die Welt gebracht haben??

Antworten

Gast

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die kleine Familie.

Gast

Herzlichen Glückwunsch,
der Name ist wirklich wunderschön.
Mein Sohn Ben(5) ist am 1.5.2006 geboren.So hat er immer frei.

Gast

Herzlichen Glückwunsch an alle!!
Der Name deines Neffen ist wunderschön!!, mein Sohn heißt Max(Morgen 3).

Ich bin vorgestern Tante geworden, allerdings nicht zum ersten mal, dafür aber gleich Zwillingstante. ;)

Name: Aaron
Datum:12.02.2012
Zeit: 17:35Uhr
Gewicht:2497g
Eltern: Julia und Nick
Geschwister: Paulina und Louis

Name: Louis
Datum:12.02.2012
Zeit: 17:58Uhr
Gewicht:2451g
Eltern: Julia und Nick
Geschwister: Paulina und Aaron

Das Geburtsdatum von Maxi ist ja echt super, Aaron und Louis hatten als ET:21.02.2012, schade, dass sie da nicht geboren sind, aber schön, dass sie schon gesund da sind.

Lg, Caro, Jannis, Pia, Ole, Ida und MAx

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2012

Zeige alle 198 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Wir bekommen eine Schwester

Hallo wir sind Callum(5) und Connor(3) und bekommen anfang April eine kleine Schwester. Wir haben aber imme...

Ich suche einen Hundenamen!

Hi,ich bin Ilona,bin 14 Jahre und wir(ich,mein Bruder und meine Mutter) bekommen nächste Woche einen Chihua...

Meine Periode

Ich habe meine Peride so schlimm wie seit langem nicht mehr.Deshalb frage ich euch meine lieben Damen was k...