Suchen italienischen Vorname!!

Gast

Hallo
Mein Name ist Rebecca und ich und mein Freund Daniele werden bald unser erstes Kind erwarten. Es wird ein Mädchen. Da Daniele Italiener ist wollen wir ihr einen italienischen Name geben. Wir haben schon viel überlegt aber der richtige Name war noch nicht dabei. Wir hoffen ihr findet einen schönen italienischen Mädchenname.
LG Rebecca und Daniele

Antworten

Gast

Hallo,

wie gefällt euch Gianna?

Liebe Grüße

Gast

Das ist uns eigentlich egal. Es sollte aber nicht sein wie Lucia oder Antonia, also der Name sollte nicht zu oft vorkommen.

Gast

Ich scließe mich caroline an
die gefallen mir auch
am besten

sofia
teresa
carlotta

Gast

Mariella meine Töchter heisst so und bis jetzt haben wir nur 2 Mädchen kennengelernt die diesen Namen als 2.Namen tragen. D.h. wir gehen auf den Spielplatz und es dreht sich immer nur mein Kind um wenn ich es rufe und wir wohnen in einer grossen Stadt.
Calotta find ich auch wunderschön.

Gast

Das ist uns eigentlich egal. Es sollte aber nicht sein wie Lucia oder Antonia, also der Name sollte nicht zu oft vorkommen.

Gast

Welche Namen gefallen euch denn so grob gesagt...lange ? Kurze? Ausgefallene? Klassische? Ect...

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2012

Zeige alle 198 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Musik, Musik....

Hey, zusammen, ich heisse Amy-Sirina, kurz Siri, und möchte gerne wissen, ob ihr irgendein Instrument spiel...

Nächster Schritt ;)

Wir haben uns jetzt ziemlich sicher entschieden, wie unser Baby heißen soll: ROSANNA für ein Mädchen oder T...

Chenoa?

Ich wollte mal die Aussprachen von Chenoa wissen. Weiß bis jetzt nur Schenoa. Fänd aber Kenoa besser. Gibts...

Maxim, Linus und?

Guten Abend, ich bin Cara, 29 Jahre alt, und habe 2 Kinder. Maxim ist 4 Jahre alt, Linus 1 Jahr alt geworde...