Lorin, Loris oder Lorian?

Gast

Welchen der 3 Namen findet ihr am schönsten und warum?

LG Juna

Antworten

Gast

Danke für eure Kommentare.

Eigentlich wollte ich unbedingt einen LORENZ haben. Doch mit der Heirat hab ich den Namen meines Mannes angenommen (Harens). Und dazu ist Lorenz leider eine Lachnummer. Daher habe ich nach ähnlichen Namen gesucht.

Ludwig heißt schon mein Neffe.

Bei Lovis denke ich an ein Mädchen weil es mich an LOVE erinnert.

Lorian hab ich jetzt gestrichen, wegen der Ähnlichkeit zu Florian. Danke!

Also sind nur noch Loris und Lorin im Rennen.

Gast

Mir gefällt Lorin am besten, da muss ich Sabine recht geben.
Allerdings würde ich selbst auch keinen von diesen nehmen. Dann schon eher Ludwig.
Aber Lorin geht schon.

Gast

Außer Lorian klingen die Namen weiblich und ziemlich..komisch.

Gast

Mir gefällt von den dreien Lorin am besten (durch Lorin Maazel, hat man ihn wenigstens schonmal gehört), Lorian hat wahrscheinlich den Nachteil, dass es immer ein Florian wird, und man dann erklären muss, dass es ohne F ist. Loris, erinnert mich zu sehr an die Mehrzahl von Lori (war das nicht ne Papageienart?)
Ich mag Lovis ja auch (nordische Form von Ludwig), aber mein Mann hat den gleich von der Liste gekickt ;o)

Gast

Ich finde ehrlich gesagt keinen der Namen schön, wenn überhaupt, dann Loris.

LG, Caro

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2012

Zeige alle 198 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Zwillinge

Ich habe eine Frage : Eine meiner Freundinnen war mit Zwillingen schwanger. Die beiden sind jetzt 3 Jahre a...

Bedeutung - wichtig?

Hallo! Ich bin auf der Suche nach einem Namen für unseren kleinen Nachzügler auf dieses Forum gestoßen. Mei...

Einen Rufnamen für Jessica

Hallöchen! Im März erhalten mein Mann und ich Besuch vom Klapperstorch. Ob er uns einen Jungen oder ein Mäd...

Namen mit i an 3. Stelle

Hallo zusammen kennt ihr Mädchennamen mit 5 Buchstaben, die auf -a enden und als 3. Buchstaben ein i haben?...