Bruderchen für die Valeria

Gast

Hallo! Wir kriegen in 12 Wochen unsere Bruder! Und jetz sind wir auf die suche auf eine selten schöne Name. Was meinen ihr was passt besser ADRIAN oder ENRICO

Antworten

Gast

Für mich eindeutig Adrian.Enrico finde ich nur mit dem passenden Nachnamen schön.
Zu Valeria passen aber beide Namen sehr gut.

Gast

Enrico!

Valeria und Enrico passt sehr gut!
Wegen dem "a" und "o" am Ende sieht es optisch sehr weiblich und sehr männlich aus.

Adriano würde allerdings auch passen.
Ich persönlich finde Enrico aber unschlagbar.

Gast

Adrian

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2012

Zeige alle 198 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Lena oder Leonie?

Heey! Ich heiße Kristina (Krissi). Ich kriege am 14.Juni eine Tochter! :) Ich kann mich aber nicht zwischen...