Drillinge!!!

Gast

Guten Tag-bzw Nacht,
Da die drei Purzel in meinem Bauch Grade eine Olympiade veranstalten und mich somit wach halten, dachte ich,ich wende mich jetzt doch mal an euch;) und zwar haben mein Mann ud ich folgendes Problem - welches Auto ? Welcher Kinderwagen ? Welche Möbel? Sollte jedes Kind gleich von Anfang alleine schlafen ?sprich pro zwerg ein Zimmer? Oder ist es besser sie zusammen zu lassen?
Freuden und sehr über eure Empfehlungen ,Ratschläge und Meinungen

Lg Iris und Peter + die 3 Purzels ;)

Antworten

Gast

Die Name für eure Mädchen sind wunderschön!!

LG, Caro und Jannis mit Ole, Ida, Max und Pia

Gast

Eineiige Drillinge sind extrem selten. Wundert mich, dass hier noch niemand "Fake" geschrien hat. Ich halte es zu 99,99 % für einen Fake.

Gast

Welches Auto?
Da würde ich wohl auch ein grüßeres als nur einen 5 Sitzer wählen, denn es muss ja auch noch der Kinderwagen rein und 3 große Kindersitze nebeneinander gehen auch nicht überal hinein.
Vielleicht einen VW Bus (VW Mulivan) auch von Mercedes, Fiat und co gibt es vergleichbare modelle.
Wahrscheinlich würde auch etwas in der größenklasse Sharan reichen.

Welche Möbel?
Ich denke IKEA reicht fast immer, heutzutage ist die Qualität ja super, nur Dinge wie ZB die Matratze würde ich im Fachgeschäft kaufen.
So viel ich mal gehörrt habe gibt es auch Zwillings betten, da können die Babys anfangs zusammen in einem schlafen. Finde ich eig ganz schön, sie waren ja 9 Monate lang immer zusammen, da werden sie die anderen sonst vermissen.
Sonst halt noch einen Wickeltisch und Kleiderschrank.

Sollte jedes Kind gleich von Anfang alleine schlafen ?
Ein eigenes Zimmer würde ich nicht wählen, sonst bekommen die kleinen noch verlustängste.
Ich finde so ab 6 Jahren sollte ein Kind, wenn möglich, ein eigenes Zimmer bekommen.

Gast

Vielen dank für eure tollen Ratschläge ... Ich möchte mich dafür entschuldigen das die fragen so plump rüberkamen - wir stehen bloß vor so vielen Veränderungen das ich im Eifer des Schreibens die einzelnen fragen nicht genauer erläutert habe.

Wir haben uns vorhin die empfohlenen Kinderwagen von Caroline angeschaut - wir sind dir Super dankbar dafür haben uns nämlich in den Storchnest drillingswagen Valentina verliebt

Mit den Möbeln meine ich welche kinderzimmerausstattung ihr benutzt habt. Ob es auf Grund der Qualität besser ist auf hochwertige Möbel wie die der Firma wellemöbel zurückzugreifen oder ob es auch die Babyzimmer von Ikea bringen.

Zu den fragen von Caroline - wir bekommen drei Eineiige Mädchen
Charlotte Elouise
Mathilda Chiara und
Elenia Madleen
Sollen die 3 heißen, ET ist am 12.06.12
Lg Iria und Peter + 3 Untermieterinnen ;)

Gast

Ich würde eher sagen, dass du und dein Mann folgende Probleme haben! ;)

Welches Auto? - Also was für ein Auto ihr genau nehmt ist eure entscheidung, ich würde aber eins mit mehr als 5 Sitzplätzen nehmen. Da mein Mann und ich 4 Kinder haben, brauchen wir auch ein etwas größeres Auto, wir haben einen Volvo XC70(Schwarz) und einen Volvo v70(Silber), vielleicht gefallen die euch auch.

Welcher Kinderwagen? - Ja, also viel weiter kann ich euch dabei nicht helfen, da ich vier einzelne Kinder(Einlinge) habe ;) Welche Drillingskinderwägen gut sind und so weiter kann ich dir nicht sagen. Ich würde glaube ich einen Drillingskinderwagen und evt. 2 einzelne und einen Zwillingswagen kaufen(??), bzw. den Zwillings- und die 2 einzelnen Kinderwägen würde ich gebraucht nehmen. Also mir gefallen folgende:
-One Tree Hill Mountain Terrain Buggy
-Storchnest Drillingswagen Drillingsbuggy Valentina
-Baby Jogger Triple Summit Drillingswagen
-Storchnest Drillingswagen Sarah 4 L Chrom, Lenkräder
-Storchnest Drillingswagen Sarah 4 L mit Lenkrädern
-und noch viele mehr

Welche Möbel? - Naja, was euch so gefällt und in das/die Zimmer passt.

Sollte jedes Kind gleich von Anfang alleine schlafen? sprich pro zwerg ein Zimmer? Oder ist es besser sie zusammen zu lassen? - Also ich würde sie solange sie noch klein sind zusammen in einem Zimmer schlafen lassen. Also wenn ich Drei Mädchen hätte würde ich ihnen mit 9-10 einzelne Zimmer geben, bei gemischtem Geschlecht würde ich so ihnen so mit 9 einzelne Zimmer geben, bei drei Jungen schon mit 8, aber das kommt ganz auf die Kinder an, ob sie sich sehr gut verstehen oder eher nicht, und noch viele andere Sachen, aber ihr könnt die Kinder ja auch fragen, wenn sie so ungefair 8 sind, ob sie noch in einem Zimmer schlafen möchten oder lieber jeder sein eigenes Zimmer haben sollte, vielleicht kommen sie aber auch auf euch zu, aber ich würde sie an eurer Stelle auf jeden Fall fragen.

Jetzt habe ich noch 4 Fragen an euch:
1. Wisst ihr schon was es wird?
2. Wenn ja was?
3. Habt ihr euch schon Namen überlegt, bzw euch auf welche geeinigt?
4. Wenn ja auf welche, oder welche gefallen euch?

LG, Caroline und Jannis mit Pia Maja-Isabelle(9), Ole Filip-Felix(7), Ida Lea-Emilia(4) und Max Oscar-Elias(2).

Gast

Da Zwillinge,Drillinge oder auch Vierlinge immer ein viel verbundeneres Verhältnis haben als "normale" Geschwister würde ich sie auf keinen Fall trennen.
Jedenfalls solange sie klein sind nicht.
Welches Auto am Besten kann ich Dir leider nicht beantworten, da würde ich mich direkt Vorort beraten lassen.
Welche Möbel verstehe ich nicht so ganz.. Meinst Du jetzt Kinderhocker?
Na und wegen dem Kinderwagen würde ich in ein Spezialgeschäft in Deiner Nähe gehen, es gibt Läden die sich auf Zwillinge,Drillinge und Vierlinge spezialisiert haben.
Da bekommst Du dann direkt einen Drillingswagen.
Wenn Du Dich dann in einen Wagen verliebt hast, schaue einfach im Internet die Testberichte durch.
In diesen Spezialgeschäften werden Sie Dir auch in den Möbelfragen weiter helfen können.

Wünsche euch mit den 3en alles Glück der Welt.

LG

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2012

Zeige alle 198 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Theresa oder Johanna?

Hallo ihr Lieben, Ich bin Elli und erwarten in etwa 5 Wochen mein Kind. Es wird das erste sein und wir lass...

Mädchenname zu Layla

Hallo, ich bin Nahla und suche einen schönen afrikanischen Namen für meine 2. Tochter. Unsere große Tochter...

passt er wirklich???

Wir bekommen zuwachs doch passt der name jonas wirklich zu seinen geschwistern noel(12)Noelia MARIE(6) UND ...

Schwester für Jessica

Hallo, wir sind Anja & Stefan und bekommen jetzt nun nach unserer Tochter Jessica eine zweite Tochter. Wir...